Umtauschkurse von Euro zu Peso

Bin danach gefragt worden… Alle Währungen sind relativ schlecht, Euro ein Hauch besser als Peso, Schweizer Franken ein Hauch besser als Euro.

1 „Gefällt mir“

8 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Sind die Philippinen ein guter Ort für Goldkäufe oder Eheringe?

Sorry, aber das ist nun wirklich Verschwörungstheorie pur.

4 „Gefällt mir“

Der digitale Euro wird lediglich im ÖRR und der Presse verschwiegen. Er wird jedoch kommen. Die Pläne werden auch seitens der EZB kommuniziert und die Umsetzung wird sich auch am Widerstand dagegen ausrichten. Dieser wird jedoch weitgehend ausbleiben, da die Meisten noch gar nichts davon gehört haben. Schrittweise wird die Freiheit genommen und 1984 umgesetzt. Man muss es natürlich nicht glauben. Ohne Vorbereitung wird es eines Tages zu spät sein. Auf den Philippinen herrscht wenigstens noch länger Freiheit.

Um das Thema „Umtauschkurse“ etwas zu entlasten und vielleicht eine neue Tür zu öffnen:

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Sind die Philippinen ein guter Ort für Goldkäufe oder Eheringe?

Ich finde es schade, dass dieser Thread in eine ganz andere Richtung läuft, als ursprünglich angedacht. Es geht doch um Umtauschkurse von Euro zu Peso, ggf. auch um die Gründe, warum der Peso stärker oder schwächer ist, aber doch nicht um allgemeine Finanzthemen, Gold und um den digitalen Euro (den es auch noch gar nicht gibt). Nur meine Meinung :innocent:

5 „Gefällt mir“

Ich denke auch, dass wir hier beim Thema bleiben sollten … interessant ist das Thema Gold und Pawnshop dennoch … einige Post wurde verschoben, bitte hier weiter machen:

Anmerkung:

Beim Thema D€ sehe ich keinen Philippinenbezug, lasse es aber z.Z. im Post bis jemand mich erleuchtet … :wink:… ggf. können wir ein neues Thema erstellen, aber bitte mit Philippinenbezug

4 „Gefällt mir“

fast einen Peso mehr pro Euro ist die Steigerung des Umtauschkurse seit letzter Woche und damit der beste Kurs seit es unser Forum gibt.

4 „Gefällt mir“

Heute früh war er schon knapp bei 65 (ich hab bei 64,87 auf mein PHP-Konto eingezahlt.)

1 „Gefällt mir“

Mein Plan zum Hausbau wurde jetzt bereits um 8% günstiger als kalkuliert. Ich habe Step by Step Geld überwiesen. Ich finde das jetzt super, nachdem unser Grundstück vor einigen Jahren bei 56 Pesos gekauft wurde. Ich denke, ich kann mir jetzt den Swimming Pool und die Bar doch leisten. :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

hört sich beides gut an - dann mal schnell bauen, bevor die Preissteigerungen des Materials denn Vorteil wieder auffressen.

3 „Gefällt mir“

Und die sind in letzter Zeit teilweise extrem

1 „Gefällt mir“

Die 65 sind geknackt

1 „Gefällt mir“

Interessant aber auch der 20J. Trend …

1 „Gefällt mir“

Dann mal weiter zu den Ständen von 2008 / 2009 - dann würde ich mir auch Überlegen, dort was zu bauen.

Es geht gar schon Richtung 1:66

Damals Land gekauft. Rückblickend ein Schnapper.

2 „Gefällt mir“