Mhm dann muss ich die verwenden. Ich hoffe das da nichts giftiges vom Versender gesprüht worden ist
Willst du die Blüten essen? Ohne Blüten keine Früchte, kein Saft.
Der Duft ist für Nase und Seele, gepaart mit der Vorfreude auf eine eigene Ernte. Das meinte ich mit „daran erfreuen“.
Wenn du nicht gerade bei einem Biogärtner gekauft hast, kannst du sicher sein, dass gespritzt wurde. Vom Gärtner, nicht vom Versender.
Der „Bursche“ hat ziemlich gelbe Blätter.
Liegt vielleicht am atlantischen Seeklima. Aber auch meine philippinische Schwiegermutter (auf Besuch) meint: „Normal“. Da argumentiere ich nicht…
Das ist mir schon klar das ohne Blüten keine Früchte. Ja wollte die Früchte verarbeiten da ich zb satay mal machen wollte und dafür braucht man die Früchte. Also lasse ich es bis zum nächsten Mal (hoffentlich bin ich da nicht auf den philippinen )
Ja ja, immer die gleichen Probleme mit den Schwiegermüttern, egal welche Nationalität
Die gelben Blätter könnten durch Stickstoffmangel oder Staunässe kommen.
Hat der Kübel einen Wasserabzug und/oder eine Drainageschicht?
Düngen erst zum Ende des Winters, wenn die neue Wachstumsphase beginnt, vorher bringt es nichts.
Beides. Aber es regnet halt auch viel…
Hört doch auf. Auch im anderen thread sieht man essen. Da bekommt man doch immer Hunger
Wie sagt der polyglotte Filipino richtigerweise: Savoir vivre!
Und weiter gehts dann hier (joke lang natürlich!):
Hunger?
Ab in die Küche zum Nachkochen
Ich habe mir jetzt nen lowfat skyr reingeschoben. Das verfeinert mit ein paar more nutrition pulver ist das echt ne gute und kalorienarme Möglichkeit
Manchmal bin ich froh und glücklich, dass ich so dünne geworden bin.
Fettarm und kalorienreduziert ist nichts für mich. Leider, leider muss ich da auf den hochprozentigen griechischen Joghurt ausweichen, angereichert mit einer selbstgemachten Marmelade.
Oder mich zum Frühstück bei Sagadero einladen
du ich bin auch dünn (frage mal @Bayani), aber ich achte sehr auf meinen Körper und die Kalorien die ich zu mir nehme
Ich achte auch sehr auf die Kalorien die ich zu mir nehme.
Deshalb auch Projekt Sixpack erweitert auf die naechste Stufe Fässla
Das tue ich auch… vor allem dürfen es nicht zu wenige sein…
Oh wenn ich auf den philippinen bin möchte ich das auch mal wieder essen. Aber bis dahin „nixda. Kalorien! Das dürfen nicht viele sein!“
Vergiss nur ja nicht, dir ab und an etwas Gutes zu gönnen. Nicht an Kalorien denken, einfach nur genießen.
Wie sagt mein Doc so schön: Man muss auch an die Lebensqualität denken !