Liebe Mitglieder und Freunde unseres Philippinenforums!
Wir wollen uns am
ersten Februarwochenende 2025 in Vigan City / Ilocos Sur
zum lockeren Gedankenaustausch, kennenlernen , fachsimpeln, oder einfach nur zum quatschen treffen. Der genaue Veranstaltungsort steht noch nicht fest, es hängt natürlich auch von der Teilnehmerzahl ab. Es schwebt mir persönlich - ohne jedoch bisher eine Absprache mit dem Team vorgenommen zu haben - vor, für die Hauptveranstaltung z.B. ein Strandhaus zu mieten (das unten bebilderte passte mal locker für 20 - 30 Personen).
Aber egal wo in und um Vigan City… Es gibt sicher ein lockeres Programm, reichlich Lechon und Bier, und bestimmt stehen unsere Team-Mitglieder Rede und Antwort.
Interessenbekundungen könnt ihr gleich hier im Faden in einem eigenen Beitrag posten!
eine ‚Fehlanzeige‘ ist übrigens nicht erforderlich!!!
(also bitte keine Beiträge darüber, warum ihr NICHT kommen könnt oder wollt… )
Und hier noch ein paar Bilder von meiner letzten Strandhaus-Party-Location…
(dort reiht sich ein mietbares Haus an das andere)
In den Philippinen bin ich um diese Zeit, nur wahrscheinlich ganz im Süden, während Vigan City ziemlich im Norden von den Philippinen liegt. Deshalb imo eher unwahrscheinlich das ich teilnehmen kann, aber im Hinterkopf habe ich den Termin und schau mer mal…
Eine Cousine meiner Frau hat mir mal eine Pulle Tanduay Blue spendiert. Fand ich bislang am besten. Aber im Großen und ganzen bin ich beim Thema Rum eher ergebnisorientiert