Naja – dann helfe ich dir natürlich gerne:
Du bekommst auf den Inseln:
Schweinekoteletss – nennen sich dort Pork Chops
Paprika – bell pepper
Frühlingszwiebeln – scallions
Nun Lily auf den Markt schicken und schon hast du alles um es nachzukochen
Naja – dann helfe ich dir natürlich gerne:
Du bekommst auf den Inseln:
Schweinekoteletss – nennen sich dort Pork Chops
Paprika – bell pepper
Frühlingszwiebeln – scallions
Nun Lily auf den Markt schicken und schon hast du alles um es nachzukochen
Und nur darum ging es ja wohl… die „Pork Chops“ hier sind scheiße… weißt du doch selbst… und vom Allerwelts-Rest war ja nie die Rede… ![]()
nimm dann diese hier, gibt auch noch andere Bezugsquellen mit „relativ gutem“ Fleisch
Ich habe, um zukünftig Irritationen leichter vermeiden zu können, den Titel meines Fadens an die Intention aus dem Eingangsbeitrag angepasst.
Selbstverständlich sollen auch weiterhin unsere „Daheimgebliebenen“ die Reisenden und Expats mit ihren Beiträgen aus Deutschland und der Welt inspirieren… aber bitte achtet darauf, daß die Zutaten euerer hier gezeigten Gerichte
Gut, dann hier mal random Essen aus den Philippinen:
Das war richtig gut! Bild ist halt wirklich random, nicht instagrammable oder irgendwas.
Meinen Salat von gestern abend habe ich nicht geschafft zu fotografieren, hat aber auch gut geschmeckt. War das Mittagessen günstig, war es der Salat nicht: Oliven, Feta, Joghurt, das geht ins Budget.
… da werden sich unsere Ansichten lediglich im Versprechen der Pizza-Kette um täglich frische Zubereitung überschneiden…
bieten demzufolge andere Ketten etwa Pizze vom Vortag an…
???
Ich hatte mir zum Frühstück eine
gekocht…
Gruß,

das Schnitzelfleisch hatte ich zuvor durch reichlich weichklopfen und einlegen in Cola genießbar gemacht…
Boah jetzt fehlt mir die „3 Stück für 1,99“ Thunfisch-Pizza aus meinen jungen Jahren ![]()
Neben deutschen Produkten, welche man über Lazada und Co. ordern kann, gibbet auch Supermärkte wie ‚Robinson‘, welche auch ausländische Produkte im Sortiment haben…
Ich habe bisher folgende Marken gefunden:
Dabei kamen die Gürkskes von ‚Always Fresh‘ dem deutschen Geschmack von süß-sauer am nächsten…
‚Hugo Reitzel‘ blieben etwas fade… die süßen Heinz-Gurken schmeckten widerlich nur nach Zimt und die geschnittenen waren sehr salzig…
Trinken ist mir bei dem Wetter wichtiger als essen.
Haben gar keinen richtgen Hunger als bei der Hitze.
Limonzetto ! Kalamasi ! Vom Baum im Garten gepflückt.
Hatte ich lange nicht mehr. Wird mal wieder Zeit!