Was wir auf den Pinas essen

Krass. Will ich auch hier

Letztes Jahr, alter Strauch, war noch praller.

1 „Gefällt mir“

Hier gab es wieder Fischfilet, von der Gattin in mundgerechten saftigen Stücken in eigener Panade frittiert und etwas gemischtem Salat mit Honig-Vinaigrette serviert…

2 „Gefällt mir“

und einen dampfer :smiley: :rofl:

Bratkartoffeln mit Speck

ein paar Eier und reichlich frische Mangowürfel zum Dessert…
:sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

Frühstück Ei mit Cafe.
Das erste mal gekaufte Eier, weil wir inzwischen alle Hühner aus dem Garten geschlachtet haben.
Bauen zurück, weil ohne vertrauenswürdige Helfer zu finden ist das alles zu viel Arbeit für uns 2.

Heute hat der Chef selbst gekocht…

Schweinebraten von der Dicken Rippe… :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Das war dann wohl Gedankenübertragung. Gestern Abend gab es bei mir geschmorrte Dicke Rippe mit Reis. :yum: :joy:
Eigentlich wollte ich heute den nicht mehr wesentlichen Rest geniessen, aber Kater Emil, der kleine Dieb, war schneller. :kissing_cat:

3 „Gefällt mir“

und noch einmal

Dicke Rippe…

dieses Mal mit Pommes von frischem Öl… :+1: :sunglasses: :+1:

1 „Gefällt mir“

Reissuppe mit Schweinehackbällchen

1 „Gefällt mir“

Pizza !!!

2 „Gefällt mir“

Heute gabs zum Frühstück, Pfannkuchen mit Ahornsirup.

1 „Gefällt mir“

Huhn auf Reis

Ein ganzes Huhn gekocht und dann ein paar Teile mit der Bratensoße von der Dicken Rippe serviert…:+1:
Morgen früh gibbet Hühnersuppe…
:sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Tadaa!!!

1 „Gefällt mir“

Jägerklößchen

mit frischen Shii-Take-Pilzen… einmal so, wie ich es mag und dann noch ein Bild für alle, welche sich nicht vorstellen können, wie es ohne Mayo aussieht…
:sunglasses::innocent::sunglasses:

Dazu ein gepflegtes Gedeck…

schließlich hatte der Arzt mir noch gestern ausgezeichnete Leberwerte diagnostiziert… :sunglasses:

SchniPoSa !!!

Schnitzel, Pommes, Salat…
:+1: :+1: :+1:

Nach einem langen anstrengenden Tag…

wollte die Gattin in Sta. Catalina noch Reis kaufen… Beim Warten am Markt hatte ich bemerkt, daß der Hähnchenbrater gerade mit einer frischen Rutsche fertig war, und so gab es heute Abend Grillhähnchen mit Salat…

1 „Gefällt mir“

Zum Frühstück heute morgen ein paar

Bratkartoffeln mit Speck

Schweinefilet mit Steinpilzsoße

Die Steinpilze wurden mir von einer ‚Mitgliedin‘, welche leidenschaftlich gerne in Deutschland Pilze sammelt, aber nicht näher genannt werden will, gestiftet …

Danke… es war köstlich! :+1:

1 „Gefällt mir“