Dann mal viel Spass mit und bei der Familie.
Ja, Injap Tower Hotel ist ganz nett und auch das Frühstücksbuffet ist okay.
Leider hier auf dem Handy keine „Beweisfotos“ dabei.
Da war ich auch schon und bin die 365(?)Stufen hochgelaufen. Jaaa, wie (philippin.)Man(n) und natürlich auch Frau sich das mit dem „Himmel“ so vorstellen.
Aber die weißen, in der Sonne gleißenden, Skulpturen sind schon mächtig beeindruckend für Menschen, die die Bildsprache schätzen.
Richtig. Ich fand die ganze Atmosphäre „a little bit strange“. Oben angekommen, zuerst durch den dunklen Tunnel, dann direkt ins gleißende Licht, trompetende Engel…und dazu die musikalische Untermalung. Muss man gesehen haben, meine ich.
Ich war 2018 dort und fand es einfach nur kitschig.
Aber vieles was kitschig ist sollte man sich mal angesehen haben - war jedenfalls ein netter Tagesausflug von Iloilo aus.
Ich weiß nicht ob kitschig der richtige Begriff ist. Das ganze Ambiente ist schon sehr „besonders“.
2.4
Sind jetzt im Costa Madrangca und kann nur sagen das manche Sachen sehr sehr klein sind und nur für pinoy und pinay gemacht sind. Krass mein gästeklo ist größer als das Bad hier
Da war ich letzte Jahr und zwar in diesem Zimmer
Da gibt es noch kleinere Bäder als dieses Resort / Hotel hat.
Geniesst die Tage dort in San Jose de Buenavista.
War das eine suite?
Weiss nicht mehr ob sie es als Suite angeboten haben. Aber wenn du die Treppe zu den Zimmern hochkommst, durch die Tür und dann das erste Zimmer auf der rechten Seite.
Bestell da heute Abend mal das Chicken Peri-Peri - mir hats sehr gut geschmeckt.
Wenn ihr etwas Zeit habt, fahrt doch zu den Aningalans Highland Strawberry Garden, eine Erdbeerfarm in den Bergen oberhalb von San Jose.
Filipinas stehen darauf - sie „quitschen“ vor Vergnügen wenn sie die Erdbeerbeete mit den roten Früchten sehen. Ob es die aber gerade gibt, müsstet du vorher herausfinden.
Danke für den Tipp, essen aber bei ihrer Familie immer und machen nur Frühstück hier
Werde es natürlich vorher rausfinden ob sie offen haben und Früchte dran sind
3.4
Heute ist geplant zu einem Wasserfall zu fahren. Aber es ist halt philippinen. Plan != wird gemacht
Ich finde das echt ein gutes Frühstück hier
Meine süße Maus und ich