Multicab auf den Philippinen - Wer kennt sich aus?

Ja mündlich gesagt und das sie mich anrufen können, wenn sie den Preis akzeptieren.

worst of all worlds. Aber wer Pickup fährt, interessiert sich wahrscheinlich nicht so für Fakten :smiley:
Ehrlicherweise sind die meisten Deppenkarren vom Schlage eines Montero, Fortuner etc. auch alles nur Leiterwagen (Pickups), denen man eine andere Karosserie draufgeschraubt hat. Entsprechend grossartig fahren die sich auch.

Leiterrahmen hab ich in meinem Grand Vitara 4x4 auch,macht ihn halt stabiler,aber eben keine hoppelnden Blattfedern hinten wie die Pickups.

Im Gelände kann das durchaus besser sein und im Nutzfahrzeug-Anwendungsfall.

Leider nicht, alles nur noch Polizisten oder ITler.
Der Verwandte, der auch so einen gekauft hat und bis jetzt damit fährt, bzw. seine Frau fährt täglich das Kid in Schule und wieder zurück, ist zufrieden.
Früher hat die Schulfahrt seine Frau immer mit einem SUV, Nissan gemacht, der ist der aber zu groß der Wagen, säuft anscheinend viel Sprit und kommt weil so breit nicht überall durch.
Daher der Multicab.
Ursprünglich wollen sie ja eine Schweinefarm machen, davon habe ich aber nix mehr gehört, gab auch sauteure Wegestreitereien beim Grundstück, das übliche auf den Phils halt.
Ja und der hat von Autos auch keine Ahnung, hat aber einen Kumpel, der damals beim Kauf in Pagadian dabei war, der soll sich auskennen. Der könnte ja dann mit beim Kaufen.
Frau sagt aber Pagadian, da kann ich nicht mit, weil Moslemarea, zu gefährlich für mich.
Also, wenn ich nicht mit kann und gucken, gibts halt keine Auto, fertig.
Dann scootern wir halt weiter bis ans Lebensende, fertig.
Klar ist auch, 10000 Euro oder mehr, geb ich auf den Phils für ne Karre nicht aus.
Zumal wir vorerst eh nur D-Phils pendeln werden, dann steht der Wagen nur in der Gegend rum.
Ja und so Sachen wie Klimaanlage, da kann ich getrost drauf verzichten, brauche ich nicht.

1 „Gefällt mir“

4 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Muslimgebiete auf den Philippinen - Wo ist es gefährlich?