Moment mal! – Verknüpfte Geschichten hinter der Linse

** Heiratsantrag auf dem Gemüsemarkt?**

Ich will euch einfach von meinem „peinlich-lustigen“ Highlight auf dem öffentlichen Markt in Tanjay City, Negros Oriental, erzählen! :joy:

Stellt euch vor: Ich bin da mit meiner Kamera unterwegs, filme das bunte Markttreiben – Gemüse, Fisch, lachende Leute, ganz idyllisch. Plötzlich fragt mich eine der jungen Verkäuferinnen (ohne Vorwarnung!):
„Hey Sir, looking for a wife?“

Äh… was? :flushed_face: Ich war so perplex, dass ich erstmal nur blöd gegrinst habe. Doch dann kamen ihr noch drei Marktkundinnen zuhilfe – die „Tres Marias“ nenne ich sie jetzt mal – wie die Geier angeflogen und waren sofort ganz Ohr. Und dann ging’s los:

• Maria Nr. 1: „Oh, he’s handsome! Maybe he wants a Filipina?“
  • Maria Nr. 2: „I have a cousin, very beautiful! Good cook!“
  • Maria Nr. 3: „Or me? I’m single!“ [lacht sich scheckig]

Ich stand da wie ein begossener Pudel und hab mich gefragt, ob ich aus Versehen in eine Heiratsvermittlung statt auf einen Gemüsemarkt geraten bin. :laughing:

Fazit: Wer denkt, philippinische Frauen seien immer nur schüchtern und zurückhaltend, der hat sich geschnitten! Die können einen gnadenlos auf dem Kieker haben – und wenn sie erstmal im Team arbeiten, gibt’s kein Entkommen mehr.

Beim Editieren des Videos wurde dann die Fragestellering das Covergirl für dieses Video.
Hier könnt ihr das Video anschauen —>>

Mein Besuch in Tanjay City – eine lebendige und freundliche Stadt!

Habt ihr auch schon mal solche „unverblümten“ Fragen oder Angebote auf den Philippinen bekommen? Her damit! Ich brauche moralische Unterstützung. :joy:

3 „Gefällt mir“