alles klar
Habt ihr denn konkrete Fragen ? Ich habe mit im Vorfeld ja viele Bewertungen durchgelesen und kann auf einige Dinge eingehen die vllt interesssnt sind.
Die Mitarbeiterinnen sind super freundlich und können gut Englisch.
Die Poolbar ist 24/7 geöffnet. Ab 22 Uhr ist ein total netter Security da der dann die Getränke ausgibt und immer das Tor aufmacht damit er weiss wer rein und raus läuft. Bier war glaube ich 90 Peso ca. und kann am checkout bezahlt werden. Poolnutzung auch bis 22 Uhr erlaubt. Wenn später gewünscht müsste mal vllt den Security was aushandeln hab ich aber nicht ausprobiert aber in einem anderen Forum gelesen 
Gäste sind auch bis 22 Uhr erlaubt. Auch wie bei uns 5 andere die im anderen Hotel waren 
Alles sehr familär und entspannt. ca 2 Minuten Fussweg direkt zum Strand. Fand die Lage klasse direkt nebenan gibt es ein Hotel/Restaurant am Strand „niginigi“ auch mit Raucherecke. Also am Strand rauchen sozusagen nur 20 Meter laufen 
Im Hotel selber darf man überall rauchen nur nicht IM Zimmer logisch.
Extra Betten für extra Person ist für 900 Peso möglich also ihr könnt auch das Zimmer für 2 Personen buchen und den Aufpreis dann zahlen falls ihr zu dritt seit.
Wir hatten das Familienzimmer da war unten ein Schlafzimmer und oben 2 Doppelbetten. Also 6 Personen + 1 Matratze könnte man noch extra reinstellen ins Schlsfzimmer.
Wichtig wenn ihr das bucht und zu 6 seit müsst ihr auch für 6 Personen buchen. Koster abrr bei booking das gleiche ob 4 oder 6 Personen also wenn ihr nicht sicher seit wieviele mitkommen einfsch für 6 Personen buchen 
Die Klima ist relativ laut normal da leider typisch Window type.. Ansonsten kann ich nucht viel schlechtes sagen. Klar ist kein deutscher 5 Sterne standard …
Aber z.b. die Balkontüre mega man hört nix von draussen selbst wenn die unten Musik anhaben
.
Ansonsten könnt ihr das Hotel auch per Mail anschreiben bei Fragen die antworten normal innerhakb 2-3 Stunden.
Wir haben jetzt 130 Euro bezahlt für das 6 Personen Zimmer. Fand ich eig zu teuer aber gut wenn man überlegt dass es für 6 Personen war passt es wieder.
Tatsächlich wären wir nach Neujahr nochmal dahin leider ist das 3 Bett Zimmer ausgebucht. Wir müssten ja tatay mitnehmen damit jemand auf unsere Tochter aufpasst wenn wir rausgehen wenn sie schläft..