Zu einsam gelegen?
nach Caticlan Jerry Port sind eine Stunde fahrt und nach Pandan ca 20 Minuten und vorher ist halt gar nix ![]()
Es wird mE halt sehr teuer wenn man da länger bleibt weil in der Villa ist Essen auch nicht erlaubt man muss alles vom dem Restaurant da kaufen
daher meine ich das.
aber ist schon wie gesagt absolut toller Standard das beste Hotel bisher hier.
Wir sassen dann bis Mitternacht am Strand direkt .. die Bar hatte 24 Stunden offen.
Wir hatten Nachbarn von hier eingeladen der Mann ist Trycycle Fahrer und fährt uns immer nach Culasi und wartet auch Stunden auf uns für nen schmalen Taler da haben wir ihm und seine Frau ne Freunde gemacht.
der Aufpreis von 2 auf 4 Personen war auch minimal
und der hat auch ein Auto womit wir dahin gefahren sind also nicht ganz uneingennützig
die waren noch nie in so einem Hotel ![]()
Seit wann gibt es das Resort in dieser Art? Ich bin da vor drei Jahren ein paar Mal da lang gefahren, das ist mir nicht aufgefallen. Die Bilder in Streetview sehen auch noch anders aus. In der Satellitenansicht sind die „Villen“ aber zu sehen.
Sehr schmuckes Ressort; ich müste da für meina Baggage vermutlich alle vier Villen mieten, lol…
In der Gegend Pandan hat sich die letzten 2 Jahre einiges getan, neue Resorts sind hinzu gekommen, aber auch alte - wie das Phaidon Beach Resort - sind geschlossen und stehen zum Verkauf.
haha da hätten die bestimmt kein Problem mit ;). denke dann fällt auch das Thema Nachtruhe weg wenn du alle 4 Villas mietest
hatte auch einen FB Post gesehen wo Stand dass sie mal einen Tag geschlosen hatten denke da war ne Hochzeit. Kann man bestimmt was aushandeln ![]()
So die letzten Tage haben begonnen..Sind gerade wieder in Manila angekommen.
Muss sagen echt wieder extrem Glück gehabt. unser erster Flug mit Cebu Pacific Kalibo nach Manila. Die beiden Airasia Flüge Abends haben beide 4!!! Stunden verspätung und unser Cebu Pacific war pünktlich.
Richtig getippt würde ich sagen ![]()
.
Allerdings kommt Cebu im T3 an.. Mit Bus zum Terminal und ewig auf den Koffer wsrten. Gelandet 21:11 lt Flightradar und 22:14 hatten wir unsere Koffer. übel.
Mit Airasia sind wir ja auch 2x im Terminal 2 gelandet. Fluggastbrücke und Koffer waren nach wenigen Minuten da.
Etwas Abenteuer muss schon sein … sonst wirst du noch übermütig … ![]()
Ich freue mich schon, wenn es bei uns losgeht … dann kommt meine Frau endlich mal wieder in geordnete Bahnen … muss ihr Beruhigungspillen einpacken …
… Warten ist nicht ihre Stärke