Gibt es noch bezahlbare Flüge zwischen Asien und Europa?

Hast du richtig gemacht.

1 „Gefällt mir“

SIA bietet mehr Flüge an:

1 „Gefällt mir“

Leider steht Frankfurt nicht in der Liste.

Kurzfristig jetzt im Sommer QR von Clark aus für 800 Schleifen! Da muss die Schwiegermama jetzt durch… :rofl:

Oder noch kurzfristiger von Deutschland aus im Flatbed über Abu Dhabi:

Fliegen Sie stilvoll auf die Philippinen!

Wir haben ein erstaunliches Business-Class-Angebot von Deutschland auf die Philippinen für nur 1.758 € entdeckt - Sie sparen 48% Rabatt auf den üblichen Tarif!

Entdecken Sie die unberührten Strände von Boracay, tauchen Sie ein in das pulsierende Meeresleben von Cebu, erkunden Sie die atemberaubenden Landschaften von Palawan und erleben Sie die reiche Kultur der historischen Intramuros von Manila. Das Paradies ruft - verpassen Sie es nicht!

Derzeit können Sie Ihr Hin- und Rückflugticket von München, Frankfurt und Hamburg, Deutschland nach Manila, Philippinen, ab nur 1.758 € buchen. Dieser Deal ist bei Etihad in der Business Class erhältlich!
Alle Beine sind in der flachen Business Class.

Ein Zwischenstopp in Abu Dhabi ist möglich.

Beeilen Sie sich, buchen Sie jetzt! Sitze werden nicht lange halten.

Reisedaten: Verfügbar ab Mai 2026 für diesen Preis.

Gepäck: 1 Handgepäck + 2 kostenlose Check-in-Gepäckstücke.
Bitte beachten Sie: Die Gepäckzulage kann je nach Route, Code-Sharing-Vorschriften, Vielfliegerstatus und Kabinenklasse variieren; bitte überprüfen Sie die genauen Gepäckbestimmungen, die auf Ihrem Ticket aufgedruckt sind.

Quelle: Worldtraveller Club

60k pso CRK-DUB-CRK mit QR. Geht doch!

Nah, wer hat gebucht? Wer gibt auf?

Aufgeben kommt nicht in Frage. Gerade gebucht.
Mit Singapore Airlines, FRA - SIN - CEB 10.12.26, zurück 04.02.27.
Gute Flug- und Ankunftszeiten, alles Flüge mit SQ, also kein Scoot auf der Strecke SIN - CEB.
Kostenpunkt in der Economy 1270,–€ einschl. Rail & Fly.
Vor einem Jahr habe ich knapp über 1.300,-- € bezahlt, ohne Rail & Fly (auch SQ).
Emirates hätte gut 1,500,–€ gekostet, ohne Zugticket und miserabler Flugdauer für den Rückflug. Korean war auch schon über 1.400,-- €, ebenso ohne Zugticket.
Somit bin ich damit ganz zufrieden.

6 „Gefällt mir“

Wir buchen diesmal über Bangkok, aber kurzfristiger. Meine Frau fliegt dann mit AirAsia oder CP weiter auf die Philippinen; sind ja nur circa 3 Flugstunden.

der link erschien gestern bei yahoo , werde aber nicht ganz schlau daraus . . .
https://www.qatarairways.com/app/booking/flight-selection?widget=QR&searchType=F&addTaxToFare=Y&minPurTime=0&selLang=en&tripType=R&fromStation=BER&toStation=CEB&departing=2026-11-03&returning=2026-11-09&bookingClass=E&adults=1&children=0&infants=0&ofw=0&teenager=0&flexibleDate=off&allowRedemption=N

Da ist er EY 0447 dabei, der wurde von Wamos durchgeführt. Weiss nicht ob das noch so ist und wenn, ob man das will.

32 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Singapore Airlines (SIA)

@ Die Originalfrage in diesem Thread war ja eigentlich ob es bezahlbare Flüge zwischen Asien und Europa gäbe .

Aber ja es gibt noch bezahlbare Flüge ab Asien nach Europa . z.b mein Kumpel kam gestern von Manila über Abu Dhabi nach Frankfurt mit der Etihad für schlappe1302 € in der Business (Hin und Zurück ) . Das finde ich mal ein extrem guter Preis und als er mir heute anrief sagte er er sei sehr zufrieden gewesen mit allem . Lounge , Flug, Essen ,Schlafen usw )
Er meinte aber auch dass es ab Bangkok wesentlich einfacher wäre solche Schnäppchen zu erzielen da es ab Bangkok eben mehr Konkurrenz gäbe . Hoffnungslos wäre es ab Cebu nach guten Preisen zu suchen . Die gäbe es nur recht selten .

Das wird wohl so sein denn ich erinnere mich noch an einen von mir gebuchten Emirates Flug ab Cebu über Clark nach Dubai und Frankfurt wo ich auch einen billigen Preis abgestaubt hatte . Allerdings danach habe ich dann festgestellt dass es eine "Mogelpackung " war . Keinen Loungezutritt , keinen Chauffeur Service in Frankfurt bei der Rückreise weniger Gepäck usw . Das war für mich zwar absolut nicht wichtig aber man hätte es mir trotzdem vor der Buchung mitteilen können . Ich habe dann als Revanche mich über den " Moet Chandon Brut " während dem Flug hergemacht und trotzdem keine Minute geschlafen :face_savoring_food:

2 „Gefällt mir“