Fußballübertragungen auf den Philippinen

CL-Konferenz mit Leverkusen auf DAZN… und Lüdenscheid Nord mit Amazon auf dem Mäck… :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

beIN

zeigt heute das E- Spiel von Hoffenheim und das ConL-Spiel von Heidenheim live… leider nicht in der Konferenz wie bei RTL+… aber dafür extra ein teures Abo beim Tittensender???

Keinesfalls, außerdem ist für mich heute nur das Spiel der SGE am Bosporus relevant…

Hmmm… echte Fußballfans interessieren sich halt für alle Spiele… vor allem auf internationalem Niveau… eine Fixierung auf den Heimatverein gehört dann eher in die Rubrik „Lokalpatriotismus“… :innocent:

Darum schau’ ich mir später natürlich auch das Frankfurt-Spiel an… :sunglasses:

Mmmmhhh… echte Fussballfans erklären nicht anderen Fussballfans was echte Fussballfans sind, Spatzerl.

Ich schaue mir schon verschiedene Spiele an, so wie gestern Abend auch, München, Leipzig und besonders Spass gemacht hat auch Madrid in Lille. Aber nicht jeden Zweitligaverein vor dem Abstieg… :rofl: Da ist mir die Zeit zu schade…

1 „Gefällt mir“

Was hast Du gegen Nürnberg? :smiley:

1 „Gefällt mir“

@Sir_Pogi :rofl: Gar nix. Wir haben denen eines der Megatalente im deutschen Fussball weggekauft. Und Miro ist eine Ikone, hoffentlich packt er es als Trainer!

Wo Du gerade hier bist… ich hatte Befürchtungen wegen der VPN Tunnel auf die Philippinen, von wegen weniger Serverleistung etc. Aber nix, ruckelfrei und stabil!

zurück zum Thema…

Auch die

zweite Bundesliga…

Die Sonntagsspiele werden ebenfalls von beIN übertragen und wir starten mit
Düsseldorf gegen Hamburg…

Mein VPN Tunnel zu den Philippinen steht, Countdown zum Big Match SGE-FCB…

2 „Gefällt mir“

Dann hoffen wir mal auf das Wunder von Frankfurt… :sunglasses: :innocent: :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Hat leider nicht so geklappt! Für beide Teams. Nur unentschieden 3:3 :grinning:

Na ja… sah es zwischenzeitlich noch nach einer Tabellenführung für die SGE aus, konnten am Ende des Spieltages beide zufrieden sein…

1 „Gefällt mir“

Genau! Und angesichts des Spielverlaufs war das Unentschieden in letzter Minute wie ein Sieg für die Eintracht und wurde auch so gefeiert! :partying_face::eagle::soccer:

1 „Gefällt mir“

Ist halt etwas ärgerlich wenn man sich die halbe Nacht um die Ohren schlägt :grinning: Dazu habe ich anschliessend noch meinen „Heimatverein“ VfB Stuttgart angeschaut und das war auch enttäuschend!

@Karl Keine Ahnung, wovon Du sprichst. Ärgerlich und enttäuschend war da mal gar nix, außer man ist Bayern Fan… :rofl:

Das Spiel war ziemlich spannend und das Unentschieden für Frankfurt wie ein Sieg. Die Tore waren auch toll! Beste Unterhaltung!

Du hast recht, spannend und unterhaltend allemal! Aber als Bayern Fan (vor allem meine Frau :smiley:) halt entäuschend. Über VFB sage ich mal lieber nichts

1 „Gefällt mir“

@Karl Jetzt versteh’ ich Dich! :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Spannend vorn, und nicht nur der SSV Markranstädt der die Bayern unter Druck setzt :slight_smile: