Fußballübertragungen auf den Philippinen

Wer ein SMART-TV besitzt, kann mit der App „beIN Sports Connect“ die Fußball Bundesliga und Spiele der Zweiten Liga live verfolgen!!!

Heute Abend (hier morgen früh um 00:30 Uhr) z.B. Karlsruhe gegen Schalke und später „Lüdenscheid Nord“ gegen Heidenheim… :+1: :+1: :+1:

Ganz nebenbei liefert die App neben CL, Euroleague, Conference League und internationalen Ligen auch noch Formel 1 und anderen Sport…

Es gibt vieles frei zu sehen, aber ein Monatsabo kostet gerade mal 125 Pesos… ein Jahresabo verschmerzbare 1125 Pesos… :sunglasses: :innocent: :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Mhm mal irgendwo nen vpn aussuchen dann ist das auch günstig für uns in Deutschland

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp probier ich die Tage mal aus. Mein Cyberghost vpn funzt auch auf dem smart TV. Meine Frau „braucht“ den. Gibt wohl YouTube und FB streams die nur auf den phils laufen.

3 „Gefällt mir“

DAS musst du MIR einmal erläutern… wollte nämlich anders herum Netflix (kostet hier nur 399 Pesos im Monat) manchmal auch „von Deutschland aus“ sehen… gibt es mehr Filme mit deutscher Synchronisation… über meinen Läppi funzt das schon…

Schau mal ob es die Cyberghost App für deinen smart TV gibt. Dann verbindest dort und öffnest dann die Netflix App .

3 „Gefällt mir“

Danke, Stefan!!!

Manchmal braucht es halt den Kick von außen, um drauf zu kommen…

So… NordVpn installiert… und Amazon&Co laufen gezz auch hier… :+1: :+1: :+1:

1 „Gefällt mir“

Im übrigen ist tunnelbear bis 2000mb (2gb) pro Monat auf die Philippinen frei. Habe das mal eingerichtet um mein spotify in Brasilien abzuschließen (jetzt in Indien günstiger)

Wer kein SmartTV hat, kann sich z.B. einen Chromecast zulegen, da gehen dann auch easy VPN-Clients :wink:

1 „Gefällt mir“

Heute u.a. im Angebot:

1 „Gefällt mir“

Warum steht er denn schon auf S04 gegen die Lilien eingestellt? :thinking::smile:

weil es in diesem Haus laufen wird… :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

Pinoys können ja mit meinem Design des Hauses wenig anfangen… auch wenn sie unwissentlich den gleichen Hang besitzen, sich für einen Sport zu begeistern, in dem sie NIEMALS Erfolg haben werden… Wie sonst könnte man erklären, warum sie so verrückt auf Basketball sind, obwohl die meisten von ihnen maximal eine handbreit größer als eine Saustalltür wachsen werden… :innocent:

Nun… zumindest erfüllt „Blau und Weiß“ plus Logo den Zweck, daß Lieferanten und der Postbüttel unsere Adresse leichter finden können… Straßennamen sind hier selten und Hausnummern (obwohl als „Lot-Nummer“ zumeist vergeben) nicht üblich…

5 „Gefällt mir“

Cooles Haus!

Auch wenn es nicht meine Vereinsfarben wären. :grin:

Keine Angst die gelb schwarzen sind es auch nicht.

Ich liebe Fußball aber anders :football:

Im traditionellen Fußball bin ich überall gerne wo es spannende Spiele gibt. Anfangs war ich Borussia Fan aber Mönchengladbach, mittlerweile fast vereinslos. Hauptsache gute Stimmung!

2 „Gefällt mir“

nur die Farben sind falsch :rofl:
Mir aus München kommend ist da zuviel blau und es fehlt rot :rofl:

Aber im Ernst - habe keinen Verein, schaue auch meistens nur die „großen“ Spiele an - egal wer da gerade gegen wen antritt.

War mal im Baseball aktiv - ist aber schon saulang her.

1 „Gefällt mir“

Die Sechzger haben doch gar kein Rot :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich bin in Frankfurt geboren und deshalb Eintracht Fan. Da gibt es keinen Spielraum, außer vielleicht Sympathie für andere coole Clubs mit Tradition und guter Stimmung, das war es dann aber auch. :wink:

Ja gegen „genetische Vorbelastungen“ kann man natürlich nichts tun :rofl:

Immer noch authentischer, als mit Kompensationsdrang irgendwelchen Erfolgsclubs hinterherzurennen… siehe Bayernfans irgendwo in der Diaspora… :rofl:

2 „Gefällt mir“

ich stehe zum Kompensieren :rofl:

Und ich bin einer der wenigen, die sich freuen wenn der SSV Markranstädt gewinnt :smiley: („Fan“ bin ich trotzdem noch lange keiner). Wer mal wieder Meister werden dürfte, ginge es nach mir, ist Werder.

In Heidenheim hatte ich mal ne sehr private Stadionführung. Da wurde uns gezeigt wo sie die neue Tribüne hinbauen, wenn sie in die zweite Liga aufsteigen. Auf die Frage ob sie nicht vielleicht Bundesliga spielen wollen, meinte man: „Jetzt nicht. Wir können uns den Aufstieg nicht leisten, zweite Liga geht grad so aber Bundesliga kostet so viel Geld die Auflagen zu erfüllen. Vielleicht später mal, aber erst mal in die Zweite und ein Jahr überleben“.

1 „Gefällt mir“

So binnich auch Schalke Fan geworden… das (damalige) Stadion war mit dem Fahrrad in wenigen Minuten zu erreichen… :sunglasses:

ansonsten müsste ich ja pathologischer Masochist sein… :innocent: :innocent: :innocent:

1 „Gefällt mir“