Danke für den Tipp probier ich die Tage mal aus. Mein Cyberghost vpn funzt auch auf dem smart TV. Meine Frau „braucht“ den. Gibt wohl YouTube und FB streams die nur auf den phils laufen.
DAS musst du MIR einmal erläutern… wollte nämlich anders herum Netflix (kostet hier nur 399 Pesos im Monat) manchmal auch „von Deutschland aus“ sehen… gibt es mehr Filme mit deutscher Synchronisation… über meinen Läppi funzt das schon…
Im übrigen ist tunnelbear bis 2000mb (2gb) pro Monat auf die Philippinen frei. Habe das mal eingerichtet um mein spotify in Brasilien abzuschließen (jetzt in Indien günstiger)
Pinoys können ja mit meinem Design des Hauses wenig anfangen… auch wenn sie unwissentlich den gleichen Hang besitzen, sich für einen Sport zu begeistern, in dem sie NIEMALS Erfolg haben werden… Wie sonst könnte man erklären, warum sie so verrückt auf Basketball sind, obwohl die meisten von ihnen maximal eine handbreit größer als eine Saustalltür wachsen werden…
Nun… zumindest erfüllt „Blau und Weiß“ plus Logo den Zweck, daß Lieferanten und der Postbüttel unsere Adresse leichter finden können… Straßennamen sind hier selten und Hausnummern (obwohl als „Lot-Nummer“ zumeist vergeben) nicht üblich…
Keine Angst die gelb schwarzen sind es auch nicht.
Ich liebe Fußball aber anders
Im traditionellen Fußball bin ich überall gerne wo es spannende Spiele gibt. Anfangs war ich Borussia Fan aber Mönchengladbach, mittlerweile fast vereinslos. Hauptsache gute Stimmung!
Ich bin in Frankfurt geboren und deshalb Eintracht Fan. Da gibt es keinen Spielraum, außer vielleicht Sympathie für andere coole Clubs mit Tradition und guter Stimmung, das war es dann aber auch.
Und ich bin einer der wenigen, die sich freuen wenn der SSV Markranstädt gewinnt („Fan“ bin ich trotzdem noch lange keiner). Wer mal wieder Meister werden dürfte, ginge es nach mir, ist Werder.
In Heidenheim hatte ich mal ne sehr private Stadionführung. Da wurde uns gezeigt wo sie die neue Tribüne hinbauen, wenn sie in die zweite Liga aufsteigen. Auf die Frage ob sie nicht vielleicht Bundesliga spielen wollen, meinte man: „Jetzt nicht. Wir können uns den Aufstieg nicht leisten, zweite Liga geht grad so aber Bundesliga kostet so viel Geld die Auflagen zu erfüllen. Vielleicht später mal, aber erst mal in die Zweite und ein Jahr überleben“.