Weißt Du, wo der Dino Toppmöller schon mal Landesmeister wurde ?
Am Spielfeldrand war seine Trainerbank
Auf dem Turm hast Du runtergeschaut
In der Halle hast Du Bier bestellt … :-’
@Pusa
Das sind alles keine Zufälle! Wahrscheinlich hat er auch beim Portugiesen gegessen? ![]()
Ich muss mich für den Hinweis zu belN Sports vor allem im Namen meiner Frau bedanken
Sie ist ausgesprochener Fussballfan, Bundesliga und Premier League! Als sie als junges Mädchen nach D kam war es zuerst Mönchengladbach später dann der HSV und Schalke (ja Schalke Bucanero)! Dass die in der 2.Liga sind tut ihr heute noch weh! Zur Zeit sind Leverkusen und Bayern ihre Favoriten.
Premier sport bei Cignal hat ja 2 Jahre BL übertragen und davor Premier League, Auch F1 war dabei heute kommt phil. Fussball! Nichts dagegen aber wir haben da echt keinen Bezug dazu und Filipinos scheinbar auch nicht. Die Stadien sind vollkommen leer.
Anyway…habe mich jetzt angemeldet und jetzt können wir wieder Sport am TV geniessen,

Leider sind Pinoys in der Regel beratungsresistent… dabei ließe sich Fußball von der Dorfjugend weitaus einfacher spielen, als Basketball… wir hatten früher auch einfach zwei Jacken als „Tor“ auf die Wiese geworfen und dann „drei Ecken, ein Elfer“ gespielt…
Und als kleine, wuselige Flitzer hätten sie durchaus Chancen auf internationale Karrieren… andere asiatische Länder haben es ja schon vorgemacht…
Aber solange die Jugend (wie die Alten) noch nicht einmal den Weg in die nächste Stadt kennt und das Internet lediglich für „Mobile Legend“ gut ist, wird sich daran leider nichts ändern…
Dabei benötigt Mann noch nicht einmal ein „Smart TV“… denn die Sender von „beIN“ laufen ja normal im TV - je nach Buchung von Kanälen… z.B. bei „Cignal“…
Die App „beIN sports connect“ im Smart TV fasst diese Kanäle einfach nur zusammen… und man benötigt keinen TV-Anschluss… nur eben Internet. Das kostet dann ca. 1,20 Euro im Monat oder ca.14 Euro im Jahresabo…
Der Einfluss der USA ist einfach zu stark… und Basketball lässt sich an jeder Hausecke und auch in den überdachten Hallen gut spielen.
Sonst würden sie vielleicht auch noch auf Baseball und American Football stehen… ![]()
Nee, bei Cignal gibt es keine belN gibt es schon lsange nicht mehr bei Cignal.
Das war mal eine Weile aber die sind wieder weg.
Cignal bringt immer mehr uninteressante Sender, wahrscheinlich die die sie nichts kosten!
ok… ist lange her, daß ich ein Abo hatte… gut 6 Jahre… ![]()
Mit dem ersten Smart TV kamen die Apps… sowie Netflix (z.Z. 379 Pesos monatlich) und Amazon Prime (wg. Fußball… mit VPN)…
Wenn beIN die Champions League mit deutscher Beteiligung zeigt (sieht z.Z. so aus), brauche ich auch Amazon nicht mehr… DAZN sehe ich bei einem Kumpel mit…
gezz ersma 2te Bundesliga… und gleich die Bundesliga-Konferenz…
![]()
Goal-Arena auf beIN…
die Bundesliga Konferenz… sehr flexibel und schnell… da könnte sich Sky 'ne gehörige Scheibe von abschneiden…
ich bin begeistert!!! 

Wir sassen gestern erwartungsvoll vor dem Fernseher um das Bayern Spiel an zu schauen aber leider wurde es nichts! Jedesmal wenn ich das Spiel starten wolltr kam die Meldung technisches Problem load the page again. Das half aber nichts und auch andere Spiele konnten wir nicht anschauen. Habe die mal kontaktiert mal sehen was dabei rauskommt.
Habe immer noch Probleme beim einloggen. der Helpdesk antwortet zwar schnell aber bis jetzt ohne Wirkung. Wie macht ihr das login? Wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd!
Nope… auch ich habe mehrere Anläufe gebraucht… manchmal ist die Anmeldeseite nicht erreichbar… manchmal spinnt sie… aber wenn man erst einmal drin ist, geht’s…
Muss man sich dann jedesmal anmelden?
glücklicherweise nicht… ![]()
Die Schämpjens-League läuft auch komplett auf beIN… leider nur die Einzelspiele…
Daher gucke ich heute die Früh-Konferenz auf DAZN…
Stuttgart und später Dortmund habe ich im linearen Fernsehen, vielleicht nehme ich über beIN noch Arsenal-PSG dazu… ![]()
nicht Leverkusen gegen Milan?
Ja, stimmt, eher das.