Naja hier in schland ist das ja auch meist kostenlos das man wechselt zu esim
Ich verteufele überhaupt niemand … ich wollte ja nur schauen, was so alles geht, oder nicht geht? .. ![]()
Die Smart-Leute am T3 sind halt nur auf Kommision unterwegs, im Gegenteil zu einem Globe-Stand.
@Bayani hat da halt anders reagiert, und gezeigt, dass es eben geht. Es ist reinste Information an künftige Leser hier. Wäre es nun wirklich wichtig gewesen, wäre es in einer Sekunde von mir gelöst worden. ![]()
Naja es war eher gemeint das du ja den Kerlen am store vorgeworfen hast die esim nicht dir installiert zu haben. Man muss ehrlich sein und auch entsprechend denken, smart ist einfach ein low-cost Anbieter in einem low-cost land.
Ich unterhalte mich halt gerne mit Leuten, wobei ich niemals von „oben herab“ agiere … hat was mit Respekt für andere zutun. ![]()
low cost Anbieter ? Welcher Anbieter wäre denn dann Premium auf den Phils ?
Die Stores machen auf mich jedenfalls keinen Low Cost Eindruck ![]()
Wir kaufen halt wegen den Sicherheitsupdates, um die möglichst lange zu bekommen, die Handys immer dann, wenn sie auf den Markt kommen.
Beim Samsung A55 war das im März 2024, wir haben das im September 2024 für 325 Euro gekauft. Ich vermute mal, Ihr habt später gekauft?
ich sage mal globe ist für die philippinen doch der gehobenere Anbieter (siehe preise)
Nutzt von Euch jemand die Globe App? Soweit funktioniert z.B. das load kaufen per App gut. Ich versuche seit längerem, mal zu schauen wie der Transfer zur esim funktioniert. Dazu gibt’s in der App einen entsprechenden Link.
Wenn ich versuche über den Link weiter zu kommen, kommt immer nur diese Seite, und das schon seit längerer Zeit.
Das ist bei mir auch so.
Die Funktion ist neu.
Eben SMS von Globe, soll behoben sein.
Ist es auch, aber nur nach update der App.
Heißt, bei mir geht’s jetzt.
Jep, bei mir kam auch eine SMS an, dass der Service jetzt funktioniert.