Wo ist nur die schöne Eisenbahn geblieben? Die Amerikaner in ihrer Selbstverliebtheit haben auf den Straßenverkehr gesetzt. Das war eindeutig ein Fehler. Heute sind andere asiatische Staaten mit mehr oder weniger modernen Eisenbahnsystemen ausgestattet. Das macht das Leben angenehmer. Besser als mit dem Auto / Bus 6 h und mehr für 100 Km zu benötigen.