**
**
Liebe Forumsmitglieder, wir wünschen euch ein Frohes Osterfest!
Ob ihr es christlich oder anderweitig feiert, vielleicht sogar in die Kirche geht oder einfach nur ein paar ruhige Tage genießt und das im Ostertrubel - gerade auf den Philippinen - auch irgendwie schafft - lasst es euch gut gehen!
Unser Forum ist noch nicht mal ein Jahr alt und doch schon sehr erwachsen. Die Diskussionen sind sehr vielseitig und auch bei schwierigen Themen eigentlich immer von gegenseitigem Respekt geprägt. Damit dürften wir unter der überschaubaren Zahl von Philippinenforen schon eine Ausnahme sein. Und dafür danken wir euch, denn nur ihr macht das möglich. Also: Bitte weiter mutig, offen und ehrlich diskutieren - ihr habt die Unterstützung des Teams! Und gerade die letzten Wochen haben gezeigt, dass dies auch sehr gut funktioniert. Ein Dankeschön dafür auch an die besonders aktiven Poster!
Ich darf an dieser Stelle ein Mitglied hervorheben: Was unser @suroy-suroy an spannenden Geschichten hier in unserem Forum anbietet ist schon beeindruckend. Dass er für unser Forum schreibt, war mir eine Herzensangelegenheit und ich darf mich dafür auch persönlich bei ihm bedanken! Ich hoffe, das ist ganz in eurem Sinne.
Dennoch: Alle Mitglieder sind wichtig und jeder Beitrag ist wertvoll. Bleibt deshalb bitte am Ball und bitte informiert auch Freunde und Bekannte über dieses Forum. Nicht nur die einseitige Perspektive anderer Foren, sondern auch die negativen Entwicklungen auf gewissen Social Media Plattformen (Gefangen im Fratzenbuch und anderen Unternehmen) sind ein guter Anlass dafür. Dann werden die ganz normalen ruhigeren Phasen unseres Forums weniger ruhig, aber die angeregten Diskussionen umso intensiver. Denn: Wir legen gerade erst richtig los…
Wir freuen uns darauf!
Euer Team!