Aber keine von diesen Pumpguns, sonst gibt es wegen Überflutung doch noch Tampo ![]()
![]()
Habe noch einen älteren Artikel aus der „Zeit“ von 2016 gefunden
" Hier feiert man vier Monate lang Weihnachten"
Jetzt geht die Singerei wieder los…
Alle müssen bei mir ihr volles Programm abliefern, ehe ich die Gruppe entlohne, denn sonst kommen sie mir zu schnell wieder…
Kindergruppen bekommen 10 Pesos, und die Alten 20…
Dafür habbich mich - wie jedes Jahr - extra vorbereitet und mir reichlich 20-Piso-Münzen besorgt und aus den angesammelten 1-Peso-Münzen Zehnerpacks für die Kinder gebastelt…
Jetzt gehts wieder los, Frau schmückt schon wieder.
Alles hier rein was leuchtet und funkelt. Auch Bäume, Geschenke usw. Alles was mit der Christmas Time zu tun hat.
Da wir über Weihnachten in Malaysia sein werden, geht dieser Spuk hoffentlich weitgehend unbemerkt an mir vorüber.
Und auch in meiner kleinen Hütte ist Weihachten schon eingeläutet.
Nur ein schwaches Handyfoto erhalten - muss mir Gottseidank die Kunsttanne selbst nicht jeden Tag anschauen - bin darüber auch ganz froh.
Nachdem schon vor ca. 3 Wochen der Weihnachtsbaum aufgestellt wurde, ist nun seit letztet Woche auch die sogenannte „Extension“ des Hauses weihnachtlich eingeleuchtet worden.
Schöne bunte Lichterschlangen und wie man mir sagte, es fehlen noch ein paar - kommen die nächsten Tage.
Das Iwag Festival 2024 erfüllt Pototan, Iloilo mit Freude und Lichtern
Das jährliche Lichterfest, auch bekannt als Iwag-Festival, erleuchtet erneut Pototan, Iloilo, die sogenannte Weihnachtshauptstadt der westlichen Visayas.
Erlesene Lichter beleuchteten die Stadt im Eröffnungsprogramm des Festivals am 16. Dezember, das das feierliche Einschalten der Weihnachtsdekoration vor dem Rathaus von Pototan und anschließend ein 15-minütiges Feuerwerk beinhaltete.
Die Stadt veranstaltet vom 17. Dezember bis 2. Januar abendliche Weihnachtsshows sowie Wettbewerbe und Veranstaltungen im Pototan Astrodome.
Ja sie mögen es bunt, bunt, bunt / hier ein paar aus diversen Quellen gesammelte Weihnachtsilluminationen von den Inseln.
Und es ist wieder soweit - die BER MONTHS haben heute begonnen.
Also Weihnachtslieder schallen lassen und langsam auch den Baum schmücken.