Hallo,
wollte eigentlich nur sagen das es keine Probleme mit Offloading gab und wir sicher in Down Under angekommen sind!
Ging aber in meinem Thema irgendwie nicht zu antworten
Hallo,
wollte eigentlich nur sagen das es keine Probleme mit Offloading gab und wir sicher in Down Under angekommen sind!
Ging aber in meinem Thema irgendwie nicht zu antworten
@Guimaras @Bucanero
Ich kann da auch nicht mehr antworten .
@DocHolliday super .
Es ist ja so dass viele übervorsichtig sind.
Was sollen wir auch machen ? Wir könnten auch schreiben wird schon klappen die Flieger aus den Phils raus sind voll also warum soll es nicht klappen ?
Alle Tipps sind meiner Meinung nach ja nur Reduzierung der „Gefahr“ .
Selbst bei dem offensichtlichlchsten Fall kann es ja sein dass oder IO Beamte gerade kein Bock hat und alle duchwinkt den Fall hatte ich auch schon dachte 99 Prozent Offload und am nächsten Tag durfte ich mir anhören warum ich ihm Stress gemacht hab wegen seiner Freundin…
P.s. danke für die Rückinfo was mit dem alten thread los ist wird sich sicher gleich aufklären
Mal ein Beispiel damit man es vielleicht besser versteht.
Vor 2 Jahren war cfo noch ein Thema bei Schengen Visum . Der Immi Officer fragte meine Frau ob sie das hat.
Sie hatte es nicht aber sie hat ganz selbstbewusst geantwortet „ja natürlich“… Zack durfte sie weiter
Das Thema war daher zu, weil es keiner Unterkategorie zugeordnet war, und nach dem Update blockiert wurde.