Ich mach mal hier weiter - auch mit verpixeln, etc.
Du machst ja auch nicht den Vitaly - den Hornochsen Vlogger - und du verarscht nicht die Leute, noch stiehlst du was, noch noch noch - was ihm so alles vorgeworfen wird.
Daher auch normal das die Leute weiterhin freundlich auf dich reagieren.
Und wie du ja schon im anderen Faden geschrieben hast, wenn es jemanden doch unangenehm sein sollte, in deinen Aufnahmen vorzukommen, dann schneidest du den Teil raus.
Verpixeln würde ich auch nicht - das zerstört das Bild, den Inhalt und macht es einfach uninteressant.
Somit ist für mich auch schon der neuen Verordnung genüge getan - sie richtet sich ja vor allem an und gegen solche Vollpfosten wie diesen russischen Vlogger.
Wir werden es rausfinden. Er wird abgeschoben, und zwar nach Russland, da er zwar in den USA lebte aber nur mit Visum / Green Card. Sein Pass ist russisch. Die Russen wollen ihn jetzt auch, sie brauchen wohl jeden Mann um die Ukraine zu pranken.
Dann hoffe ich mal das er sein ganzes auf Youtube ergaunertes Vermögen aufbrauchen musste um sich hier muskelbepackt aus einem offensichtlich eher angenehmeren Knast rauszukaufen.
Russland wollte ihn ja eigentlich auch nicht,mal schaun was sie dort mit ihm vorhaben…
Stefan von „Mein Reisetagebuch“ ist wohl von ICE in den USA inhaftiert worden beim Versuch von Mexiko nach El Paso/ Texas einzureisen.Zu den Gerüchten warum werde ich mich hier nicht weiter äussern
bevor diese nicht wasserdicht bestätigt sind.
Ich dachte der wäre auf den Philippinen hängen geblieben. Habe das aber nicht weiter verfolgt. Gehörte für mich nie in die Kategorie „Sympathieträger“.
Der hat kürzlich ein Condo in Cebu City gekauft und seinen Lebensmittelpunkt samt Freundin dort.
Er ist halt sehr kommerziell in letzter Zeit auf seinem Kanal geworden,es geht halt nur noch darum mehr Clicks zu generieren mit möglichst aufreisserischen Stories.
Ich muss fairerweise sagen, dass ich nicht viel von seinen Videos gesehen habe, hab’s auch nie geschafft, die Videos bis zum Ende anzuschauen. Mir war das alles zu oberflächlich. Irgendwie wenig Substanz, wenig Vermittlung von Hintergrundwissen (z.B. bzgl. Geschichte etc.). Ich erinnere mich an ein Video zu Cotabato City. Da ging’s kaum um den Hintergund des langen Konflikts in Maguindanao sondern das kam für mich eher so rüber, dass er sich selber auf die Schulter haute weil er sich getraut hat, die Stadt Cotabato zu besuchen.
Der hatte wahrscheinlich ‘nur’ das falsche Visum. ESTA ist nicht genug, denn er arbeitet ja dort, weil mit seinen Videos Geld verdient. Das hier wäre wahrscheinlich das richtige gewesen: Media (I) visa.
Und dann noch in El Paso zu Fuss über die Grenze . . .
Ich weiß nicht ob es „etwas russisches“ ist, aber verbunden mit bloggen / vloggen scheint es die Gehirnzellen von Russen zu blockieren:
Das Bureau of Immigration teile am Donnerstag mit, dass seine Beamten der Fahndungseinheit des Fugitive Search Unit (FSU) einen 21-jährigen russischen Vlogger, der in den sozialen Medien viral ging, verhaftet hat, weil er drohte, während seines Aufenthalts auf den Philippinen absichtlich HIV (Human Immunodeficiency Virus) zu verbreiten
Der Mann war am 15. Januar eingereist und hat es so innerhalb von nicht einmal einer Woche geschafft wegen Vlogging verhaftet und bald dann abgeschoben zu werden.