Ein amerikanischer „Vlogger“ (ich würde hier die Worte „grenzdebiler Klickprostituierter“ benutzen) wurde gestern verhaftet, nachdem er sich in BGC aufgeführt hat wie Sau. Was sein Geschäftsmodell ist („Pranking“). Da ist er dieses Mal an die falschen geraten - und zack, geht es ab.
In a statement, the Bureau of Immigration (BI) reported the arrest of Vitaly Zdorovetskiy, 33, who was tagged as an undesirable foreign national following his viral social media posts.
Zdorovetskiy is facing a series of complaints over videos of him harassing security guards and stealing an industrial fan from a restaurant while livestreaming inside a mall in Taguig City on Monday morning, March 31.
In den sozialen Medien wünschen sich die Filipinos jetzt, dass er mehrere Jahre ins Gefängnis muss - ins NBP oder Quezon City Jail. Das wird nicht passieren, aber ein ordentliches Einreiseverbot wird er sich eingehandelt haben.
Als Ami sollte er den Spruch kennen: „Fuck around and find out.“
Mit Einreiseverbot ist es nicht getan in diesem Fall.Ohne harte Strafe werden Nachahmer ermutigt auf diese Weise Clicks/Geld zu generieren.Traurig ist,das Social Media Platformen sowas nicht unterbinden
Ich habe da nun mal für ein paar Minuten reingeschaut - was ist das denn?
Das ist ja noch nicht mal „gute“ Unterhaltung oder gute gemachte Pranks - das ist einfach ein duschgeknallter Ami auf aller unterstem Niveau.
Also Bilibid für ein paar Monate zumindest würden ihm guttun.
Und vielleicht kann er da ja dann auch ein wenig Videomaterial sammeln - lach.
Ist wohl ein US-Bürger, der mal Russe war oder noch ist.
Ich glaube aber wir sind uns einig, dass es ein Kotzbrocken ist. Wäre er Russe, würde ich gern sehen, wie er das gleiche in Russland macht. Ich denke, das wäre ein sehr kurzer Clip.
Na, wenn er etwas „Glück“ hat, darf er doch länger in den Philippinen bleiben.
Aber halt auch anders, als er es sich wohl vorgestellt hat.
Es wurden offizielle Beschwerden gegen ihn eingereicht, d.h. nun müssen sich Staatsanwälte mit der Sachlage befassen und falls diese dann entscheiden, ihn vor Gericht zu stellen und er dann verurteilt werden würde, müsste er erst seine Haftstrafe absitzen, bevor man ihn abschieben kann.
Ich wünsche ihm einen etwas längeren Urlaub im Resort Bilibid -
ich habe mich gefragt, wie kann ein solcher Youtube-Depp über 10 Millionen Follower haben.
Der verdient richtig Geld mit seinem Schwachsinn - arme Welt.