Unser Forum auf INSTAGRAM

Unser Forum auf INSTAGRAM

Nun ist unser Forum ein halbes Jahr alt, und wir sind glücklich über das bisher Erreichte, eure Beiträge und die wachsende Anzahl an unterschiedlichen Themen hier.

Um aber mehr auf unser Forum aufmerksam zu machen, neue Mitglieder anzusprechen und auch unsere Auffindbarkeit zu erhöhen, haben wir einen Account auf der Plattform Instagram erstellt, welche sowohl die Themenvielfalt als auch aktuelle Themen unseres Forums abbildet, immer mit einem Begleittext in Deutsch, aber auch in Englisch.

Ihr könnt uns dort finden unter:

instagram.com

Login • Instagram

Welcome back to Instagram. Sign in to check out what your friends, family & interests have been capturing & sharing around the world.

oder dem Hashtag: philippinenforum

Für die Beiträge verwenden wir auch teilweise Textpassagen und/oder Bilder aus euren Posts. Bei „kritischen“ Bildern, also wo ihr, eure Familie, Freunde oder euer Zuhause zu sehen sind, werden wir dies aber vorher im Einzelfall mit euch absprechen.

Deshalb haben wir auch den § 4 unserer Forenregeln angepasst, damit die Verwendung von Bildern und Textpassagen aus den Posts unserer Mitglieder auch für andere Plattformen unseres Forums (Instagram, Facebook, u.ä.) gestattet ist.
Keine Bange: alle Urheberrechte bleiben bei euch, nur die Nutzungsrechte wurden angepasst. Und personenbezogene Daten wie auch Bilder mit Personen sind hiervon ausgenommen, hier müssen und werden wir das jeweilige Mitglied vorher fragen.

Möchte jemand von euch keine seiner Bilder für die Posts auf Instagram, etc. verwendet wissen, so könnt ihr dies jederzeit per DN einem Teammitglied anzeigen und wir werden dies respektieren.

So, nun schaut mal dort rein, folgt uns bitte auch da, liked die Beiträge (auch hier wollen wir wachsen und je mehr Likes wir bekommen, desto mehr werden wir dort auch anderen vorgeschlagen), und wenn ihr wollt, hinterlasst auch einen Kommentar.

Empfehlt unseren Instagram-Account euren deutschsprachigen Freunden und Bekannten, die ein Interesse an den Philippinen haben, aber (noch) nicht bereit sind, einem Forum beizutreten, aber auch auch englischsprachigen Freunden oder den Familienmitgliedern und Freunden auf den Inseln.

Wir werden dort allerdings nicht mit den Followern und Kommentarschreibern diskutieren, etc. Das bleibt wie gewohnt alles hier im Forum, und wenn notwendig, weisen wir in der Kommentarspalte der einzelnen Posts auch darauf hin.

Euer Team

6 „Gefällt mir“

Habe mich gerade angemeldet (peterfrank1964), Meine Bilder dürfen gerne verwendet werden, allerdings bitte mit Verweis.

4 „Gefällt mir“

Dickes Danke dafür, @frankyboy!

3 „Gefällt mir“

Nicht zu vergessen, die gute Arbeit, die @Guimaras hier geleistet hat … muss man auch mal erwähnen.

7 „Gefällt mir“

Absolut, auch an dieser Stelle nochmals:
Danke!!! @Guimaras :+1::+1::+1:

4 „Gefällt mir“