Wobei die Burschen auf den Bildern spätestens im Hotel auch warten werden…
Es ist andersrum: die Frau läuft 100 Meter hinterher, mit zwei Einkaufstüten aus denen Porree rausguckt. Wenn man das nicht macht, wird man überall gefragt „Na?“ - oder so.
Du kennst doch auch die Emirate… da laufen meistens mehrere hinterher…
Ich beziehe mich hier auf diese Dokumentation
Bevor ich meine liebe Frau kennen lernte war ich mehrere Jahre mit einer „nutte“ aus Thailand zusammen.
Hatte sie mehrmals im Jahr besucht.. das war eig das teuere wegen den Flügen. Sie war sogar einmal in D weil ihr alter Sponsor ihr ein Schengen Visum gemacht hatte, sich dann aber getrennt hatte😂
Tatsächlich waren die monatliche „Zuwendungen“ natürlich da allerdings in einem geringen Rahmen als was mache für ihre Pinay Frau überweisen
Konkret waren es 200 Euro bei mir . Ich wusste aber das sie für einen Job hatte war da offen und meinte sie muss schon weiter „arbeiten“.
Dann kam aber covid und ich wussste nicht wie es wann weiter geht zudem hatte sie schon 2 Kinder und dann hatte sich das Thema erledigt.
Was ich damit sagen möchte sprecht nicht abfällig über diese Mädels sind auch nur Menschen …
Meine Frau weiss das übrigens alles sie meinte sogar wie können meine ex ja in Thailands dann treffen im November
Happy Days!
Ich muss aber wirklich @eintakter zustimmen, die Grenzen sind irgendwie fließend. Ich habe mal in alten Bildern bei mir geschaut und bin auf Fotos von einem sogenannten Chilli Cook Of gestossen. Die sind kurz nach meinem Umzug auf die Philippinen so um 2010 entstanden. Die meisten kann man eigentlich nicht einfach so zeigen. Denn das Essen stand wirklich nicht im Vordergrund, die Misswahlen und die Party drumherum dagegen schon…
Ein Amerikaner hat mich damals da hingeschleppt und meinte zu mir: 'This will be your regular entertainment here". Wurde es dann zwar nicht und das war auch gut so. Lustig war es das eine Mal aber schon irgendwie, denn es war damals eine neue Welt. Da ging es dann auch richtig rund, vor allem später am Abend im gesamten Hotelkomplex. Und die ein oder anderen Geldgeschenke gab es wohl auch. War damals irgendwie normal und gibt es wahrscheinlich heute auch noch… Oder auch nicht mehr, keine Ahnung.
Bei meinen Aufenthalten 70er bis 90er Jahre in USA/Canada ist mir aufgefallen das der Besuch von Stripclubs,Tabledancerbars zum völlig normalen Leben eines Durchschnitts-Mannes gehörte.Die hatten da einen sehr viel entspannteren Umgang mit solchen Etablissements als ich das von Deutschland kannte,wo die Bezeichnung Puffgänger ja wohl eher sehr negativ behaftet ist
Erstaunlich.
Meine Frau ist da ganz anders, die hasst meine Deutsche ExFrau, ist als ein Reizthema, das ich möglichst vermeide.
Ja, das Problem hatten wir in unserer Beziehung von Anfang an. Ich habe dann zu ihr gesagt, wir können nicht gut zusammen gehen, denn ich kann nicht so lange auf einem Bein stehen wie du.
Die Reihenfolge beim laufen ist wirklich ein interessantes Thema! Ich sitz ja gerne mal bei einem gepflegten Cocktail in einer Seitenstrasse von der walking street und schau mir mit meiner Holden das bunte Treiben an! (Ladyboys sind übrigens mittlerweilen viel hübscher als vor 10 Jahren…) Also die Amis laufen PRINZIPIELL voran (sie wissen ja alles), die Koreaner immer hinterher (sind halt immer etwas unbeholfen…), die deutschsprachigen sind so mittendrin, da ist kein Muster erkennbar! Schön sind auch die Dschungelforscher, prinzipiell mit Bauchbeutel und Wasserflasche
Na zu dritt wird das sicher ein Spaß für dich

Schön sind auch die Dschungelforscher, prinzipiell mit Bauchbeutel und Wasserflasche
Kennst Du auch die „normalen“ Touristen, wo die deutsche Ehefrau oder generell westliche Frauen mal den Dschungel sehen wollen?
In AC weniger, das ist ja per se böse! Klassisch sind allerdings die weiblichen Begleiterinnen die sich irgendwie verirrt haben und dann so ab 2-3 alkoholischen Getränken beweisen wollen daß sie auch sexy sind
Wir haben aber auch Kunden die tatsächlich in den Norden reisen wollen und keine Ahnung haben was in AC so abgeht!
Wer mal einen virtuellen Rundgang in den einschlägigen Ecken von AC machen will:
Ich hatte ja bisher mit Ausnahme eines Besuchs in einem Puff bei der Entlassung von der Bundeswehr keine großen Berührungspunkte mit Prostitution und Red Light Districts. Die Hotels, in welchen ich geschäftlich in SEA übernachtete, hatten in den Diskotheken solche Mädchen. Dies war teileweise abends die einzige Möglichkeit, noch ein Bier zu bekommen. Allerdings liessen einen die Mädchen auch in Ruhe, wenn man das freundlich aber bestimmt sagte.
Vor zwei Jahren war ich mit meiner Frau in Hua Hin und sah das erste mal wirkliches Night Life. Wir fanden in einer Walking Street eine Bar, welche wirklich gut war, da dort keinerlei Prostitution war. Dennoch war ich überrascht, was da so alles geht und das Beobachten war schon sehr interessant.
Wer seinen Partner vor gehen lässt, beweist damit in einigen Ländern seine Weitsicht in Bezug auf Tretminen und Sprengfallen.
Ich bin früher sehr gern in einschlägige Bars gegangen, weil man sich dort sehr zwanglos, fast westlich, mit Frauen unterhalten konnte und sehr viel Privates und Gesellschaftliches erfahren konnte, was „draussen“ so nie möglich war.
Leider wurde im Laufe der Jahre die Musik in solchen Läden immer lauter und hat heute ein für mich unerträgliches Maß erreicht.
Ich weiß nicht, ich glaub ihr seht das Wort „Puff“ zu eng! Es sind Bars in denen man auch Parties feiern kann, die Girls verdienen auch an Ladydrinks und haben gerne mal auch Spaß! Einige kannst du auch gar nicht mit nehmen… Wenn die Ansässigen in eine GoGo gehen ist meist auch die eigene Lady dabei! Party halt… Früher hatte ich auch Bars als Stammkneipe. Die gibts leider nicht mehr, Covid sei dank.
Hat bei meiner Holden und mir sehr nachgelassen, aber eher deshalb daß wie oben gesagt meist Musik zum davonlaufen in unerträglicher Lautstärke gespielt wird
Kann ich für Thailand bestätigen. Ich vermute einfach mal auf den Philippinen wird es ähnlich sein.
Vor allem wenn man mit seiner Freundin/ Frau dort auftaucht wird man(n) auch nicht „belagert“. Auch sind die „Ladydrinks“ da keine Abzocke wie in dubiosen läden hier in D.
Kann nur empfehlen mal unvoreingenommen vorbeizuschauen..

Vor zwei Jahren war ich mit meiner Frau in Hua Hin und sah das erste mal wirkliches Night Life. Wir fanden in einer Walking Street eine Bar, welche wirklich gut war, da dort keinerlei Prostitution war
An was hast das das erkannt?