Das ist so kalt wie immer, du kommst nur aus der Wärme. Sieh es als Vorbereitung auf das, was dich gleich erwartet.
ein phil. Bus ist glaub ich noch kälter! Guten Flug!
Tatsächlich ist das eine logische Erklärung. Und im Alter spürt man die Kälte wohl auch mehr…
Tatsächlich war ich mir mit meiner philippinischen Sitznachbarin einig, dass wir nah dran waren!
Augen auf ab dem 16. Juni, man kann dann Qatar Airways Codeshare-Flüge buchen die von PAL durchgeführt werden.
Die Preise sind auf der QR Website die gleichen, mich persönlich würde es ein bisschen nerven wenn ich QR bezahle und dann PAL bekomme, speziell bei Business. Wobei die (wie alle Airlines) in die „Entwicklungsländer“ ihre ältesten Flugzeuge schicken, mit entsprechend veraltetem Produkt. Da ist der Unterschied dann vielleicht nicht mehr ganz so gross. Aber wenn man dann in der PAL sitzt und sich schon auf eine QSuite gefreut hat…
Die 350 mit der neuen Business-Klasse (Vantage XL-Plattform) hat PAL ja in der Pandemie an die Lufthansa verkauft, da war es wiederum um Längen besser als was man sonst so bekam (wie z.B. man hier lesen kann Lufthansa vs “Lifthansa”: how the new Vantage XL stacks up - Runway GirlRunway Girl)