Bei der Temperatur hab ich mir echt jetzt ne Erkältung beim Fahrradfahren eingehandelt und muss jetzt auch so rumlaufen
Aber in meinem Fall natürlich mit Stil und Birkenstocks
Bei der Temperatur hab ich mir echt jetzt ne Erkältung beim Fahrradfahren eingehandelt und muss jetzt auch so rumlaufen
34 Grad im Schatten wieder.
Mauerarbeiten gehen voran, Doppelpfosten 3 am gießen.
Ca. 10 Meter verputzt.
Bis alles verputzt, setze Monate an.
Sind derzeit nur noch zu Dritt, einer ausgefallen.
Saufe den ganzen Tag Wasser bei der Arbeit.
Muß wieder gar nicht mehr pinkeln, wird alles rausgeschwitzt.
Hübsch hässlich diese Socken.
Ich glaube, ich sollte dir mal welche stricken, die besser zu deinen Tattoos passen ![]()
Dann wollen wir mal hoffen das der nicht so kommt
Bei uns wie meist wettermäßig recht langweilig.
Fast wolkenlos, 34 Grad im Schatten.
Jetzt Wärmegewitter nur noch 29 Grad, ich friere !
Damit Ende Arbeit für heute.
Könnte das auch am Inhalt des Sideboards unter dem TV liegen ? ![]()
29 Grad, bewölkt, angenehm.
Vermute wird noch regnen.
Hier war es den ganzen Tag über sonnig aber windig… ![]()
Wetterkarte und Taifun-App sehen das bedrohlicher…
Gezz sind wir gerade mitten drin…
Der Wind - in Böen um die 70 kmh - dreht gerade von Nord auf Süd… und bläst z.Z. aus SSW… (was bedeutet, daß das „Auge“ schon vorbei ist…) der Regen hält sich dabei in Grenzen…
Mal sehen, wie lange ISECO die Stromversorgung aufrecht erhält… die Batterie bietet jedenfalls keinen echten Puffer mehr… ich benötige noch eine Warnung, wenn ISECO vom Netz geht, damit ich beide AC ausschalten kann… dann reichte die Batterie, um Kühlschrank, Licht und Co. in den nächsten Tag zu bringen, wo meine Solar-Anlage selbst bei bedecktem Himmel genug für diese Geräte generierte.
Ja, es nimmt irgendwie kein Ende dieses Jahr.
Kann ich drauf verzichten.
Monzumregen ist ja normal hier.
Aber so einen Hurrikan hab ich hier noch nie erlebt, meine Frau auch nicht.
Wir können darauf auch verzichten! Immer wieder mal ein tropisches Gewitter das reicht auch.
Wird wohl eher alles Mitte- bis Nordluzon
betreffen.
In Iloilo wohl kein richtiger Sturm, aber es gab heute Morgen für eine Stunde ca. extrem heftige Winde - fast schon ein kurzer sehr sehr starker Sturm.
Jedenfalls hat es einen Teil des Zaunes (Bamboo und Draht) wie auch das Einfahrtstor weggefegt - liegt nun alles etwas umgeknickt auf unserer Wiese - warte gerade auf ein paar Bilder.