KTM auf den Philippinen - künftig noch Motorräder aus Laguna?

@Empi Vielleicht ist das auch Stock, der in Europa wegen der neuen Abgasvorschriften nicht mehr weggeht. Die Halde ist RIESIG!

Hier ein umfassender Test der neuen KTM 390 Adventure, dem vielleicht perfektesten Allrounder Bike für die Philippinen. Ben Pervis gehört für mich zu den besten Journalisten der Motorradszene. Er hat für Bennetts getestet.

Sein Fazit: Die neue KTM 390 Adventure ist besser UND günstiger als das alte Modell!

Problem: Das Motorrad kommt erst zum Jahresende auf den Markt. Vielleicht ist bis dahin zumindest die unsichere wirtschaftliche Lage von KTM geklärt.

Die Optik finde ich recht gewöhnungsbedürftig.

War furchtbar, bleibt furchtbar.

Es ist ja nicht so, dass man da nichts verändern darf.
Keines meiner Fahrzeuge hat noch den Originallook…kostet ja alles nix hier

3 „Gefällt mir“

Irgendwie Funkstille… und der Link zu KTM geht auch nicht… :thinking:

Der Link scheint schon eine Weile nicht zu gehen, als KTM ihre Website (wie es schein) auf AEM umgestellt haben, haben sie auch die ganzen URLs geändert, und vergessen - oder einfach ignoriert - Weiterleitungen aufzusetzen. Kann man machen, ist dann halt eher so medium.

Aber ich glaub, deren Probleme sind grad grösser als ein Link, der da nicht geht.

2 „Gefällt mir“

Ganz genau. Die Kuh ist noch lange nicht vom Eis. Und wenn Mattighofen nicht nachhaltig auf die Beine kommt, dann können der Deutsche und der Ösi in Laguna auch nix mehr zusammenschrauben… :person_shrugging:

Gibt’s Neuigkeiten über Ktm Philippines bzw.Laguna?

Kannst doch mal in Laguna vorbeifahren… :wink:

1 „Gefällt mir“

Da müsste ich ja über Manila fahren…mache ich nur in äusserst dringlichen Fällen…aber @eintakter weiss sicher was dort abgeht

hoffendlich nicht die mopeds gehen mir jetzt schon auf die nerven.

Generell haben sie scheints die Kurve gekriegt!

Im August gibt es in Manila einen KTM und Husky Ausverkauf:

2 „Gefällt mir“

Und jetzt geht die neue 390er Adventure an den Start. Vielleicht das perfekte Bike für die Philippinen.

3 „Gefällt mir“