Bei KTM (wheeltek) in San Fernando hatte ich jetzt den Fall, 390er Duke 100km nach dem 1. Kundendienst saute der Ölfilter aber natürlich war der Kunde schuld! Da hab ich denen etwas Dampf gemacht, Letztendlich haben sie dann doch die Reparatur bezahlt (war jetzt nicht großartig, aber da gehts ums Prinzip). Gleichzeitig hat jetzt ein Kunde wegen eines Steines bei der 790er adventure den Benzinanschluß unter dem Tank beschädigt! Ist so ein dämliches Winkelstück aus Plastik! Sie schaffen es NICHT in den Philippinen dieses Teil aufzutreiben! In China gibts Zubehöranbieter die dieses Teil in Metall im Programm haben! wheeltek sagte zuerst dann erlischt die Garantie. Auf die Antwort daß das ja wohl lächerlich ist wenn sie selber das Teil nicht aufbringen können haben sie es dann letztendlich doch genehmigt! Soll jetzt bis Mitte Januar kommen (und ich kann in dme ganzen Zeitraum das Moped NICHT vermieten…). Aber immerhin… Ich glaub die haben bei KTM Philippines oder zumindest bei wheeltek den Schuß noch nicht gehört!