Kommentare zu meinen YT Videos - Abenteuer auf zwei Rädern

Hier folgt ein Beispielvideo das euch zum Youtube Kanal des Commanders führt. Ich beginne mit dem Video über die Anreise.

Idealerweise abboniert ihr den Kanal und bekommt dann immer eine Benachrichtigung, wenn ein neues Video hochgeladen wurde.

Da mir aber bewusst ist, dass es Leute gibt, die nicht auf YT angemeldet sind, stelle ich hier jedesmal das neueste Video rein. Das belebt u.a. das Forum und ihr könnt dann auch hier eure Kommentare rein schreiben, was auf YT bekanntlich nur geht, wenn ihr dort angemeldet seid.

Damit diese Rubrik nicht zu überladen wird, lasse ich die Videos von meiner ersten Überwinterung hier weg. Ihr könnt diese aber auf meinem Kanal @German_Motorbiker ansehen. Über neue Abonenten freue ich mich, über einen „Daumen hoch“ ebenfalls.

Eure Kommentare, sowie aufkommende Fragen, versuche ich gewissenhaft zu beantworten.

Ich hoffe, ihr könnt auch zwischen den Zeilen lesen, ohne dabei meine oftmals satirebehafteten Aüßerungen auf die Goldwage zu legen.

Habt viel Spaß ! …wünscht euch der Commander

6 „Gefällt mir“

Ja da bin ich doch mal auf die Berichte deiner diesjährigen Reise gespannt.

good luck & ingat

2 „Gefällt mir“

äh… ich habe auf Antworten geklickt, da ich sonst nicht weiss, wie ich einen neuen Beitrag hier einstellen soll. Ist etwas unübersichtlich hier… Egal… hier isser…

3 „Gefällt mir“

Morgens mal früh aufgestanden…

2 „Gefällt mir“

schau in Deine DN (Direkt Nachricht), da wird Dir geholfen … :wink:

Wie hast du das denn „organisiert“ das die Polizei dort eine Kontrolle eingerichtet hat?

Zumal die Jungs meistens relativ schnell mitbekommen, wenn Kamote-Kontrolle ist und dann halt einfach warten bis es vorbei ist. Um dann in Bataillons-Stärke vorbeizufahren :wink:

Gerade mal in deinen Youtube Channel geschaut - spürst du noch was von deiner „Notoperation“ oder alles gut?

Wann löst du dein eigenes Rätsel auf?

…kann ich nicht sagen, glaubt eh keiner…

…das hast du absolut treffend beschrieben !

…ist in Arbeit, brauche für das Video aber noch weiteres Material und muss das dann so verarbeiten, damit ich auf Youtuve nicht abgemahnt werde. Auflösung kommt jedenfalls sicher.

1 „Gefällt mir“

Danke der Nachfrage, es ist alles wieder befriedet. Bleibende Schäden gibt es keine.

1 „Gefällt mir“

Glaube nicht, dass ich hier länger bleiben sollte…

1 „Gefällt mir“

Moalboal finde ich auch ein wenig überbewertet.

Fahr mal 16 km entlang der Küste zum Lambug Beach - finde ich viel schöner und nicht so überlaufen.

Siehe auch hier:

2 „Gefällt mir“

Ich fand Moalboal alles andere als angenehm. Ein austauschbarer Ort, könnte überall in einem tropischen Land sein.

4 „Gefällt mir“

Ja, das ging mir genau so in Moalboal

2 „Gefällt mir“

Bin jetzt in Dumaguete und möchte dort eine Weile bleiben. Suche noch eine passende Unterkunft mit Küche…

1 „Gefällt mir“

Dumaguete steht auch noch auf meiner Liste, bisher nicht geschafft mal dorthin zu reisen.
Aber alles was ich bisher gesehen und gehört habe - eine lebenswerte und interessante Stadt mit einem sehr gutem Umland.

1 „Gefällt mir“

Werde die Region weiter erkunden und dann „nachliefern“