Jollibee belegt den ersten Platz unter den 50 beliebtesten SOA Brands

Laut einer Studie von Campaign Asia-Pacific und dem Marketingumfrageunternehmen Milieu Insight ist die philippinische Fast-Food-Kette Jollibee in diesem Jahr von 50 Unternehmen zur Top-Food-Marke in Südostasien aufgestiegen.

Jollibee gilt als die am zweitschnellsten wachsende Restaurantmarke weltweit und erzielte im Bericht eine Gesamtpunktzahl von 67,35 %.

1 „Gefällt mir“

Jollibee Filialen weltweit:

Mit der Qualität des Essens kann das aber nur bedingt zu tun haben. :grin:

2 „Gefällt mir“

Die Gäste können doch nicht alle falsch liegen … :face_with_peeking_eye::wink:

Geschmack hat nicht unbedingt was mit Qualität zu tun. (Ich gucke gerade dem Sebastian Lege zu.)

Wenn der Clan da rein geht, bleibe ich demonstrativ draussen.
Hat 2 Vorteile:

1.) muss das nicht essen - es schmeckt mir wirklich nicht, das schlechteste Hähnchen meines Lebens mal in einem Jollibee gegessen.

2.) muss auch nicht bezahlen :rofl:

Ich gehe nur international und lecke etwas am Eis… :winking_face_with_tongue:

Ein unschlagbares Argument draußen zu bleiben. :rofl:

Ich muss allerdings zugeben, zum frühstücken war ich schon öfters da. Oft der erste Laden der öffnet (bin Frühaufsteher). Der Kaffee ist ganz OK, die Hotcakes auch.

Im Februar habe ich ein Mal ein Bucket geholt. Das normale Chicken war ok, die Spicy Teile hatten einen komischen Beigeschmack.