Dies ist keine Werbung …
Da hier im Forum gerne, und viel gekocht wird, will ich Euch dieses Unternehmen vorstellen. Es gehört einem alten Bekannten von mir. Ich finde, es gehört viel Mut zu dieser Idee auf den Philippinen. Wird es sich lohnen? Wie seht ihr die Chancen?
Urban Greens Hydroponic Systems, Inc. ist ein innovatives Unternehmen mit Sitz in Makati, das sich auf die Produktion von frischen, sauberen und nachhaltig angebauten Lebensmitteln spezialisiert hat. Ihr Ziel ist es, die philippinische Lebensmittelindustrie durch moderne Anbaumethoden, insbesondere durch indoor vertikales Farming, zu revolutionieren.
Die Firma nutzt Hydroponik, eine Methode, bei der Pflanzen ohne Erde in einer Nährlösung wachsen. Diese Technik ermöglicht es, in städtischen Umgebungen effizienter und umweltfreundlicher zu produzieren. Die Pflanzen werden in kontrollierten Umgebungen angebaut, was zu einer höheren Qualität und Frische der Produkte führt.
Produkte:
Zu den Hauptprodukten gehören:
- Frische Kräuter
- Gemüse
- Community-Engagement: Fördert auch den Zugang zu gesunden Lebensmitteln durch Mitgliedschaftsmodelle, die es der Gemeinschaft ermöglichen, direkt von den Erzeugern zu kaufen und die lokale Landwirtschaft zu unterstützen.