Morgen früh ab 01:20 Uhr überträgt beIN die ‚Freitagsspiele‘
Paderborn gegen Schalke
Und dann ab 03:20 Uhr
Morgen früh ab 01:20 Uhr überträgt beIN die ‚Freitagsspiele‘
Und dann ab 03:20 Uhr
Ja dann mal Glückwunsch - gab es ja in der jüngeren Vergangenheit weniger.
Und das ist im Fussball das Einzige was mich noch interessiert.
Ich bin da sehr einseitig und anderweitiger Fussball geht mir am A…llerwertesten vorbei.
Wenn ich die neueste WM-Vergabe mit deutscher Unterstützung sehe um so mehr
Heute ab 22:20 Uhr (Anstoß 22:30 Uhr) die
…oder sämtliche Einzelspiele… natürlich live!!!
Da finde ich das jetzt in Deutschland zu akzeptabler Zeit trotz des Winters klasse. Nachher kommt ein befreundetes Ehepaar, die Mädels besprechen die Weihnachtsfeier mit Tombola und die Männer sehen sich dann die Abendspiele an. ![]()
Irgendwie müssen sich halt die Zurückgebliebenen den Winter in Deutschland schönreden… ![]()
Gleich um 01:30 Uhr morgens wird hier dann das Spiel der Fohlen gegen die Mannen aus der Stadt nördlich von Lüdenscheid bei beIN übertragen… ![]()
Der Expat auf den Pinas genießt das laue Lüftchen der Nacht, und die Zeit ist ihm dabei vollkommen egal, weil er sich eh im Dauerurlaub befindet…
![]()
Du schaust dir den Erzfeind an? das wäre ja so, als wenn ich die graue Vorstadt ansehen würde. Einmal Glubb, immer Glub, das solltest du so mit Schalke handhaben. ![]()
Ich bin halt ein echter Fußballfan, der den Fußball liebt und sich an jedem guten Spiel - unabhängig von den Protagonisten - laben kann…
![]()
Die Präferenz für einen bestimmten Klub hat ja oftmals nix mit der Liebe zum Fußball sondern meistens nur mit der ‚Gnade‘ des Geburtsortes (wie bei mir) oder einem anderen fußballfernen Grund zu tun.
Und… als Schalker - wie auch als Glubberer - wird Mann zur Zeit zudem nicht gerade mit Spitzenfußball verwöhnt… ![]()
Mit dem Verwöhnen sind wir wirklich nicht beseelt. ![]()
Hab mir jetzt das EuroTV aus Thailand gegönnt! 27 Euro im Monat, alle deutschen Sender! War mir jetzt echt zu doof… die Russenstreams werden immer schlimmer mit Werbung und ein Sender wo ich meinen Glubb nicht sehen kann fällt halt auch aus!
Mal ne frage. Warum nicht nen vpn? Damit dann den livestream anschauen? Kostet nur einen Bruchteil und nur RTL geht glaube ich nicht im livestream kannst aber rtl+ buchen. Ist sicherlich günstiger als deine 27€
Vpn ~3€
Rrl+ 5,99€
Sat1 & pro7 über joyn (deren gemeinsame Plattform)
Vpn https://www.cyberghostvpn.com/
Weil der gute Mann halt seinen Klub sehen will… und die 2. Bundesliga sowie Bundesliga läuft halt komplett nur über „SKY“ (Go)… und die nehmen Minimum 37 Euronen im Monat… (plus VPN)
RTL+ benötigst du hier auf den Pinas (für Fußballübertragungen) gar nicht… die zeigen nur Spiele der Europas-League sowie der Conference-League… und die zeigt auch der viel billigere Sender hier: beIN (15 Euro im JAHR) plus alle Spiele der Champions-League…
Für die Bundesliga - vor allem, um sicher sämtliche Spiele der 2. Bundesliga zu sehen zu können - benötigst du doch SKY… was nützt dir dann EuroTV?
Ich interessiere mich halt nicht für Fußball und wo das läuft. Ich schaue basketball und da geht so oder so nur dyn, dazn oder magenta.tv. Aber gut dann haben wir das geklärt. Ich möchte halt wie ihr mich kennt nur helfen
Du hast aber schon mitbekommen, daß es hier um das Thema
geht?
![]()
Jupp aber da ich hier schon vor langer Zeit mal anscheinend geschrieben habe bekomme ich dafür immer Benachrichtigungen
und lese das dann oberflächlich