und die „Königlichen“ haben was auf den Sack bekommen… ![]()
Langsam wirds eng ![]()
Leider…
![]()
Wenn über 60.000 lautstarke Fans die Spieler nicht mehr motivieren können, ist was faul in der Mannschaft, welche in der zweiten Halbzeit bewiesen hatte, daß etwas grundlegendes in diesem Alibiteam nicht stimmt!
Schalke verliert gegen K-Town - nun wird’s eng.
Bin wohl kein ausgewiesener Schalke Kenner, aber das Ergebnis zeigt sehr deutlich, das da was ganz im Argen liegt.
Bucanero mal eine Frage: kommt die Konferenz während den Spielen?
Ja… es ist eine Live-Konferenz und du kannst diese in einem eigenen „Kästchen“ anwählen, welches - meistens etwas ‚hinten‘ platziert - als ‚Goal-Zone‘ bezeichnet wird!
Diese Konferenz reagiert schneller auf ‚Highligts‘ in den einzelnen Spielen als z.B. „Sky“ und wechselt immer zu den Originalkommentatoren. ![]()
Das kriegen sie in den meisten Fällen sogar direkt zu den Highlights hin, da sie offensichtlich um eine paar Sekunden zeitversetzt übertragen…
Zweite Bundesliga bei beIN
Der HSV könnte von Platz 10 auf Platz zwei springen…
wenn er denn gewönne… ![]()
Schade dass die Premjier League hier nicht gezeigt wird.
also entweder ich bin zu blöd oder es war jetzt zum zweiten Mal in Folge das Spiel des FCN wieder nicht zu sehen in dem hochgelobten beIN! Bin maximal angefressen…
Leider zeigt beIN von der zweiten Bundesliga nur Spiele der dort einigermaßen bekannten Clubs…
![]()
Sowie Duelle um Auf- oder Abstieg… Da kann der FCN, weil der Aufstieg keine Rolle spielt, froh sein…
Da geht’s auf Schalke schon anders zu…![]()
![]()
Naja sagen wir mal so, beide Vereine gestern wären ja bei einem Sieg oben mit dabei gewesen (natürlich Düsseldorf mehr)… auf jeden Fall ist der service dann für mich leider unbrauchbar! Hab mich dann gestern wieder mit den Russen-streams rum geärgert
![]()
zu Schalke sag ich mal nix ![]()
Bayern gegen Bayer im Pokal
im Ersten…Und der Neuer fliegt das erste Mal in seiner Karriere mit glatt Rot vom Platz…
Heute überträgt das ZDF für alle Expats, welche einen VPN besitzen und die App runtergeladen haben, zwei Spiele im
DFB-Pokal !!
Begonnen wird um 01:00 Uhr Ortszeit mit der Partie Köln gegen Hertha und um 03:45 Uhr läuft Leipzig gegen Frankfurt…
Ich schlafe gezz ersma was vor… ![]()
Der SSV Markranstädt wird vielleicht noch der umgekehrte FC Bayern. Im Pokal ganz vorne, aber in der Liga eher meh.