Läuft, mit Philippinen VPN.
und ich musste extra meinen VPN ausschalten… ![]()
Location, location, location… ![]()
Sieg im Norden? @eintakter
Die Glubberer sind ja traditionell freundschaftlich mit den Schalkern verbunden… darum - und weil eh niemand den HSV leiden kann - binnich heute natürlich parteiisch…
![]()
Ganz hats nicht gereicht, bin aber seeeehr zufrieden, das ist mittlerweilen schon ganz anständig! Gruß an weiß-blau ![]()
Schämpjens Lieg… 
leider muss ich mich jeweils für ein Spiel entscheiden, da es hier keine Konferenz gibt… Da fange ich mal mit Liverpool gegen Leverkusen an…
Leider hat Leverkusen gnadenlos verkackt… aber die Jungs aus dem Norden von Lüdenscheid ham’s besser gemacht…
Glückwunsch an Frankfurt zum überzeugenden (wenn auch knappen) Sieg! ![]()
Gezz… hier (wenn auch um vier Uhr morgens) zum ersten Mal auf RTL (mit VPN Deutschland) die Konferenz mit Heidenheim, Hoffenheim und ManU in der
Conference League
Ankündigung für unsere Fußballfans (nicht nur) auf den Pinas:
- um 01:30 Uhr Pinas-Zeit wird Braunschweig gegen den HSV übertragen und
- um 03:30 Uhr dann Bundesliga mit den „Eisernen“ im Heimspiel gegen Freiburg
Bundesliga-Konferenz (Goalzone MD10) auf beIN
nettes Gimmick… die Überblendung auf die nächste Partie erfolgt im Splitscreen…
und die Truppe aus dem Norden von Lüdenscheid untermauert mal wieder ihren Anspruch auf einen Nichtabstiegsplatz…
![]()
Vielleicht gibt es ja ein Duell mit den Blauen nächstes Jahr … ![]()
Auch auf den Pinas kann man die Spiele der Nationsleague verfolgen. Wer einen Fernseher mit Google TV besitzt, auch auch auf diesem… Für heute: einfach die ZDF-App runterladen und VPN einschalten… (Gleiches funktioniert natürlich auf PC, Läppi oder Smartphone)
Bei mir läuft der Fernseher…
Spielbeginn ist auf den Pinas natürlich wieder nur etwas für Nachtschwärmer oder extreme Frühaufsteher, nämlich hier dann schon morgen, Donnerstag den 20.11., um 03:45 Uhr…
Du bist ja schon ein Hardcore-Fussballfan ![]()
Wenn ich auf den Philippinen bin und einmal Fragen zu einer Fußballübertragung habe, dann komme ich auf dich zu ![]()