Forum-Update und Probleme

Am Wochenende wird es ein Update für die Forumsoftware geben. Das sollte am Samstag (04.10.) morgens (PHT) durchgeführt werden und nicht lange dauern. Es kann sein, dass das Forum dann für ein paar Minuten nicht erreichbar ist.

6 „Gefällt mir“

Verschiebt sich ein wenig, da hier noch ein Stück unterliegende Infrastruktur aktualisiert werden muss. Sollte aber bis Montag aktualisiert sein.

1 „Gefällt mir“

Alles aktualisiert! Wenn euch was auffällt, sagt mir Bescheid.

4 „Gefällt mir“

Ich finde die Funktion “zitieren” nicht mehr. Kann also nicht mehr das Zitat aus dem vorherigen Posting markieren.

Welchen Browser / OS benutzt Du?

Gibt es doch noch

Ich arbeite meist unterwegs vom Smartphone mit der App.

Und das “+” ist hier nicht angeboten.

Vorher ging ich im “Hintergrundfenster” auf den Text und habe den markiert, um ihn dann mit dem “…” zu zitieren.

Das war vom. Handy aus :joy:

Genauer chrome auf android 14

Und ab und zu verschwindet das Zitat beim Posten (mobil) einfach, hatten wir schon mal, jetzt offenbar wieder.

Echt? Lass mal testen

Tja, aber auf meinem Smartphone @Michael wird das eben nicht angeboten, das “+” Kreislein…
wüsste halt gern, warum das nach dem Update der Software nicht mehr geht @Sagadero

Android Version 15

Mal nen anderen Browser probiert?

Also Firefox oder so?

1 „Gefällt mir“

Auf meinem Samsung A55, Android 15, läuft die Zitierfunktion im Samsung Explorer problemlos

Vielleicht mal die Daten vom Browser löschen (wie eine Neuinstallation), hätte aber den Nachteil das ggf Passwörter die im Browser gespeichert sind, verlauf und Lesezeichen weg wären.

Ggf erst mal mit den Cache des Browser anfangen zu leeren

Anleitung Google Cache löschen

@nesnes … Welches Gerät ist es eigentlich? Welcher Browser?

Wenn es Samsung sein sollte, die haben diese Woche für viele Modelle ein Upgrade angeboten … habe mein ganzes Zeug heute auf den neusten Stand gebracht

Auf meinem Samsung A 21S mit Firefox ist das + erst zu sehen wenn ich die Zeile einen Tacken nach links schiebe.

2 „Gefällt mir“

Geht jetzt tatsächlich zu verschieben - danke ::wink:

Das war jetzt das Highlight meines Tages.

Ich dummes Computerhuhn finde auch mal ein Körnchen. :joy::rofl:

5 „Gefällt mir“

Und noch ein Zitat erfolgreich eingesetzt …

@sabine bekommt aber einen Orden … :joy:

1 „Gefällt mir“