Leider, mit den Ärzten auf den Phils kann man einfach wenig anfangen.
Habe ich auch schon öfters festgestellt.
In Manila in den 90ern ebenso, Manila Doctors.
Zum Glück waren wir da kurz vor dem Rückflug nach D. und bin dann gleich dort zu den Ärzten zur Weiterbehandlung gegangen.
Da haben die sich auch noch Zeit für GKV-Versicherte genommen, heute ist das auch vorbei.
ja ist in D echt so…ich suche meist Ärzte in D welche nur Privat abrechnen wenn sich die Kosten in Grenzen halten. Da kann ich sogar innerhalb weniger Tage zum Augenarzt
Hab ich auch gemacht als ich GKV-versichert war. Wenn ich nur schnell nen Check brauchte das magische Wort „Selbstzahler“ gesagt und alle Türen waren offen.
Heute Augenuntersuchung im Chong Hua wegen dem sog. Rußregen einseitig.
Hatte ja recherchiert, dass das geringe Einblutung in den Glaskörper ist und es besser schnell kontrolliert wird, weil Retinaablösung eine Ursache sein kann.
Alles ok.
Kommt vermutlich von zu viel Kochsalzlösunginfusion, oder aber vom Antibiotikum.
Wird sich auflösen, kann Monate dauern.
Doctor war sehr kompetent und hat sich angehört, was ich zu sagen hatte.
Mit Voruntersuchung, Sehschärfe 340P,
Retinakontrolle mit Tropfen zur Erweiterung 1000P.
8h30 angemeldet ,Voruntersuchung, 9h30 Tropfen, warten, 10h fertig.
2h30 in Kaffeebar auf Wirkende gewartet zum Autofahren und ein großes gutes Frühstück mit Genuß verspeist.
Zum Mactan Doctors gefahren, wo die Ärztin heute Sprechstunde hätte. Wollte US, wie von ihr vorgeschlagen.
Kein Doctor da. Große Menge Leute, die zum Teil seit dem Morgen warteten.
Fall erledigt. Muss ich mir nicht antun.
Gesamtbefinden mittelmäßig. Etwas erhöhte Temperatur, immer noch schleimige Schei…
Aber normale Frequenz. Kein fauler Geruch heißt keine Bakterien.
Kopfschmerzen deutlich geringer geworden.
Werfe weiterhin nichts ein seit Freitag 6h.
Hatte ich auch vor 1 Jahr. Bemerkt habe ich es, als ich in einer Brauerei mit 2 Forenmitgliedern saß. Es ging dann zum Augendoc. Alles OK war der Befund. Also abwarten, dass es weggeht.
Bei dir war es sicherlich die Medikamente
Heute Stuhlprobe ohne Befund. Rein gar nichts.
Immer noch leichte Temperatur, aber nicht mehr direkt störend.
Denke es ist jetzt eine Darmentzündung Mangels gesunder Darmflora.
Habe gute dt. Haferflocken und Yakult.
Es wird.
Ultraschall leider nur Freitags in dem Labor mit Doktor. Mal sehen.
Neues von den Darmbakterien.
(Ist hinter der Bezahlschranke. Als Abonnentin kann ich den Artikel verschenken, der kann 10x aufgerufen werden innerhalb von 30 Tagen. Deshalb bitte nicht mehrmals anklicken.)