Das Abenteuer beginnt - meine Auswanderung auf die Philippinen!?

My friend the „Tabo“.

Unser Häuschen ist erst 4 Jahre alt, aber die komplette Wasserversorgung des Bades ist schon Reparatur - oder Austauschfähig.
Kaum Wasserdruck und das bei allen Anschlüssen. Habe in der Zwischenzeit schon entkalkt was zu entkalken war, teilweise Dichtungen und Siebe ausgetauscht - nützt alles nichts.

Also auf Tabo umgestiegen und werde nun mal Maria einen Klempner suchen lassen, damit das alles repariert wird.
Allerdings werde ich hier keine höhenwertige Sachen verbauen lassen - das Häuschen ist ja nur für die Übergangszeit - die Suche nach einer Bleibe für längere Zeit läuft schon langsam an.

4 „Gefällt mir“