Wohnung in Dumaguete gesucht

Hallo lieber @suroy-suroy , ich heiße Roland Meyer, bin Deutscher, und lebe seit 22 Jahren in Österreich.
Du lebst in Dumaguete, ist das richtig ? Wenn es bei dir geht, ich bräuchte deine Hilfe, wenn es möglich ist.
Ich Fliege ende Mai oder anfang Juni, nach den Philippinen. Werde meine Verlobte und Ihre 2 Kinder ( 15 und 18 Jahre), in Cebu treffen. Die 3 wohnen in Tanjay, Wir sind auf der Suche nach einer 2 Raum Wohnung in Dumaguete, wäre sehr schön, wenn Du mir dabei behilflich sein könntest. Denn ich möchte Sie in Hongkong Heiraten und dort ein Visum für Familienzusammnen Führung beantragen. Der Grund für die Wohnung ist, Sie lebt in einer Squarter Aerea, und wir benötigen diese Wohnung für ca. 1Jahr. Ich weiß nicht, wie lang es dauert bis Sie ein Visum bekommt.
Das war es erst einmal, würde mich freuen von Dir zu hören
lg aus Graz, Österreich
Roland Meyer

1 „Gefällt mir“

Nicht ganz richtig, ich lebe in Dauin, das liegt etwas südlich von Dumaguete. Aber die Familie ist schon nach Dumaguete orientiert. Sicherlich wird sich da mit den Kontakten unserer Tochter etwas finden lassen.

Du kannst mir auch als private Message einen detaillierteren Plan, wie die Wohnung aussehen soll in Größe, Lage, Mietvorstellung u. ä. schreiben.

2 „Gefällt mir“