Roadtrip durch Albay: Abenteuer, Essen & ein unerwarteter Taifun!
Hast du schon mal von der philippinischen Region Bicol gehört? Sie besteht aus sechs traumhaften Provinzen, und in meinem neuesten Video dreht sich alles um Albay! Zusammen mit Erwan Heussaff habe ich die atemberaubende Landschaft erkundet, köstliche lokale Gerichte probiert und mich von den Aromen der Region inspirieren lassen. Von Straßenständen mit würzigen Spezialitäten bis hin zu Begegnungen mit herzlichen Einheimischen – dieses Abenteuer war einfach unvergesslich!
Doch dann kam die Überraschung: Mitten in unseren Plänen, nach Catanduanes weiterzureisen, wurden wir von einem Taifun erwischt!
Spannung, Regen und improvisiertes Camping inklusive – du wirst nicht glauben, wie wir die Nacht gemeistert haben.
Schau unbedingt bis zum Ende, um unseren wilden Campingplatz zu sehen und mit uns die unerwarteten Momente dieses Trips zu erleben. Hier ist der Link zum Video:
VIDEOFUND
###nRoadtrip in Albay, Philippinen (mit Erwan Heussaff)
Was ist dein krassestes Reiseerlebnis? Hast du auch schon mal mitten im Abenteuer einen ungeplanten Wetterumschwung erlebt? Erzähl davon in den Kommentaren! ![]()