The revenge of the colonized - Jollibee eröffnet Milksha-Filialen in den USA

Das Imperium schlägt zurück - nachdem die Philippinen über Jahrzehnte amerikanisiert wurden, drängt nun Jolibee mit Milkshops auf den US-Markt.

Jollibee Foods Corp sagte, seine Tochtergesellschaft wolle in den Vereinigten Staaten Filialen der Marke Milksha eröffnen.

In einer Offenlegung gegenüber der Börse teilte JFC mit, dass seine Tochtergesellschaften Milkshop Japan Inc und MKSA LLC (MKSA) eine Lizenzvereinbarung abgeschlossen haben, in der MKSA das Recht eingeräumt wurde, Milksha-Filialen in Kalifornien, New York und Texas zu eröffnen und zu betreiben UNS.

„Franchising-Möglichkeiten für andere Standorte in den USA außerhalb der drei Bundesstaaten sind ebenfalls über Milkshop Japan Inc. verfügbar“, sagte das Unternehmen.

Jollibee erwarb im November 2021 eine Mehrheitsbeteiligung an Milkshop International Co. Ltd. („Milksha“), wobei Milkshop Japan Inc., ein japanisches Unternehmen, Teil des Übernahmevertrags war. MKSA LLC, ein in Delaware ansässiges Unternehmen, wurde als Lizenzinhaber für die Eröffnung und den Betrieb von Geschäften der Marke Milksha in den USA gegründet, sagte Jollibee.

https://news.abs-cbn.com/business/2024/9/13/jollibee-to-open-milksha-stores-in-us-1434

1 „Gefällt mir“

Ich war in Orlando bei Jollibee . Es schmeckt anders als in Philippinen und ist deutlich teurer als die anderen Ketten in den USA. Hatten zu viert 70$ gezahlt im letzten Jahr.

Werde nächstes Jahr falls vorhanden in California wieder gehen und jetzt im November in den Philippinen

Mich kannst du mit Jollibee ja jagen.
Sperr mich für eine Woche in so einen Laden und ich habe 3-4 kg abgenommen, das Zeugs rühr ich nicht an. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Mir schmeckt es eigentlich ganz gut, aber definitiv keine 70$ Wert :rofl:

Werden wohl am Flughafen in NAIA dann erstmal zum Jollibee gehen, meine Frau vermisst es schon ziemlich :rofl:

Dito… aber es scheint dieses Phänomen ja überall auf der Welt zu existieren…

Nimm

• den billigsten überall erhältlichen Wurstaufschnitt - Jagdwurst
  • die billigsten überall erhältlichen Nudeln -Spirellinudeln
  • Panade und die billigste überall erhältliche Soße - Tomatensoße

und du erhältst ein eigentlich widerliches sog. „Jägerschnitzel“ für welches so mancher Ossi noch heute morden könnte…

faszinierend… :innocent: :sunglasses: :innocent:

1 „Gefällt mir“