The Farm at San Benito wird neustes Resort der Marriott Autograph Collection

Marriott International und CG Hospitality haben eine bahnbrechende strategische Partnerschaft in der lokalen Hotel-, Tourismus- und Wellnessbranche geschlossen.

The Farm at San Benito wird unter der Marke Marriott Autograph Collection neu eröffnet und ist das erste seiner Art auf den Philippinen. Das umbenannte The Farm at San Benito, Autograph Collection, wird voraussichtlich Ende des dritten Quartals 2025 Gäste begrüßen.

Instagram von The Farm at san Benito
https://www.instagram.com/p/DByM2pcJXhA/?utm_source=ig_embed&img_index=3

2 „Gefällt mir“

seit laengerer zeit schon isst er wieder normal.[quote=„latundan, post:2, topic:2049, full:true“]

seit laengerer zeit schon isst er wieder normal.
[/quote]

1 „Gefällt mir“

Ich wollte „The Farm“ in San Benito schon immer mal besuchen, aber es wirkte in den Ratings schon etwas veraltet. Offenbar ist es jetzt komplett renoviert worden. War denn schon jemand mal dort?
Wir waren früher mal in einem Thermalressort in Laguna, aber das war alles in fester koreanischer Hand.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte vor ein paar Wochen mal hin, hatte es aber nicht geschafft. Wir waren woanders, da kann ich aber auch gern noch mal einen Bericht machen.

das resort wurde anfang 2000 von einem freund gebaut und eroeffnet. als gesundheits resort sollte es bei vegetarischer kueche das leben verlaengern. einige bakannte nahmen viele viele kilos ab. nachdem das resort - siehe presse - ueber jahre nicht den gewuenschten erfolg braucht hat er es verkauft. und mittlerweile isst er auch wieder normal.