Eine Frage an unsere Mitglieder, die in Angeles City leben:
Könnt ihr einen Händler für Suzuki Motorräder in Angeles City empfehlen? Es gibt anscheinend reichlich.
Wheeltek in San Fernando! Die haben auch Kawa und CfMoto. Google Maps
Danke für den Tipp. In der Ecke Angeles / San Fernando gibts einige Händler.
Hast Du zufällig einen Kontakt zu dem Laden? In Google Maps finde ich einen link, der anscheinend nicht direkt zu dem Laden gehört, hier wird in manchen Beiträgen Wheeltek Mexico Pampanga erwähnt.
Den Laden aus deinem Link kenn ich nicht, das hier ist der Richtige. Nummer ist 09508386442.
Das ist wirklich verwirrend, da sie auch in beiden links teilweise dieselben Häuser abfotografiert haben… Philippines… Aber die Nummer stimmt, es ist der wheeltek Laden gleich nach der Tankstelle, wenn man aus Richtung Angeles kommt! Kenne auch keinen anderen wheeltek Standort da!
also der link den ich zuerst geschickt habe, das ist der standort!
Dann wird das schon richtig sein … oft werden in Maps die Pins von Usern falsch gesetzt
Falls sich jemand für Moppedkauf aus dem Ausland interessiert. Wheeltek San Fernando (der von Eintakter empfohlene Laden) hat prompt geantwortet.
Die Dame, die für Verkauf zuständig ist, schrieb mir, dass auch der Kauf aus dem Ausland funktionieren würde, einschl. Registrierung, allerdings nur bei Cash Payment, als nicht bei installment. Mal schauen ob das tatsächlich so funzt. Ich habe jetzt einen längeren Text hin geschrieben, was ich brauche und wie ich mir das vorstelle.
Bislang läuft die Konversation gut. Ich werde weiter berichten.
Immer gut, wenn man Fachleute im Forum hat.
Die Empfehlung scheint ja zu funktionieren, ich hoffe es wird weiterhin so geschmeidig laufen.
Das hoffe ich natürlich auch. Vielleicht zeigt das auch nur, wo Personal arbeitet, dass Dinge professionell angeht und nicht sofort „Nein“ sagt, wenn etwas außergewöhnliche Fragen auftauchen. Manche Läden, die ich kontaktiert hatte, haben überhaupt nicht geantwortet. Manche sahen nur Probleme. Mal schauen wie es wird.
Die Chefin von dem Laden ist ganz fit, auch die im Verkauf. Die die meist unten steht bei den Kawasaki Motorrädern ist hübsch und bemüht aber motorradtechnisch leider nicht die hellste Kerze auf der Torte!
Du hast da schon öfters gekauft vermute ich?
Die Dame mit der ich kommuniziert habe ist Stef Nablo