Sunlight Air - neu Flüge von Manila nach Coron

Sunlight Air wird bald Touristen von Manila nach Coron fliegen.

Die Boutique-Fluggesellschaft gab bekannt, dass sie ihre Route Manila-Busuanga ab dem 27. Oktober wieder vom Terminal 2 des Ninoy Aquino International Airport (NAIA) aus bedienen wird.

Sunlight Air kündigte an, täglich nonstop in das Touristenparadies Palawan zu fliegen.

Die Fluggesellschaft sagte, dass sie ihren Passagieren auf ihren ersten Busuanga-Flügen Sitzplätze zum Sonderpreis von 688 Pesos pro Strecke anbietet. Sie können jederzeit vom 27. Oktober bis 29. März 2025 reisen.

https://news.abs-cbn.com/business/2024/9/26/sunlight-air-opens-flights-from-manila-to-coron-1413

2 „Gefällt mir“

Das ist doch die gleiche Truppe, die erst ankündigte, die Flüge von Manila nach Clark zu verlegen, oder?

Das wird neues Chaos stiften…

Fliegen die denn weiterhin von Clark? :thinking:

Das stand da leider nicht.
Kann ein zusätzliches, ein geplantes, ein erhofftes oder was auch immer neues Angebot sein :rofl:

Leute von mir haben extra von Clark aus gebucht… Hoffentlich müssen die nicht wieder nach Manila.

@Greg, warst Du nicht anders herum davon betroffen?

Manila-Coron mit P688-Promo-Tarifen

1 „Gefällt mir“

Was heisst eigentlich Boutique airline? Designersitzplätze oder was? :smile:
Kenne das eigentlich nur von Hotels.

Die nennen sich selbst so - denke mal einfach um sich von den anderen Airlines etwas abzuheben und nicht „Provinz-Airline“ sagen zu müssen. :rofl:

Ja, Marketing Sprech: Fein in der Nische, Nebenstrecken etc. Gehört habe ich das zum ersten Mal bei Bangkok Airways vor 20 Jahren… :person_shrugging: