Er hat das Angebot aber über die App bekommen… ![]()
Der Singapore-Airlines-Traum zwischen Frankfurt und Singapur ist erst einmal ausgeträumt. Offenbar hat das Umschreiben des Tickets nicht so funktioniert, wie es das Call Center Anfang der Woche versprochen hatte. Die mussten jetzt einen Rückzieher machen, haben sich auch entschuldigt und sonst was. ![]()
Also offenbar war es eigentlich gar nicht in den Regeln vorgesehen, das umzuschreiben. Insofern bin ich jetzt wieder auf der Lufthansa. Schauen wir mal, was da passiert! Das geht immerhin offenbar noch mal mit dem Jumbo, also der 747. Wollen wir mal sehen, ob wir jetzt in Sachen Sitzplätzen noch was optimieren oder Ähnliches, vielleicht sogar Upgrade in die Business-Class machen? Mehr dann aber im Lufthansa-Thread… ![]()
Dazu noch eine Info: Ich habe es dann geschafft, über die KrisFlyer-App den Code des Fluges mit Scoot von Singapur nach Clark zu ziehen. Das war in den Lufthansa-Unterlagen tatsächlich nicht zu finden. Mit dem Code konnte ich mich dann bei Scoot einlocken bzw. konnte den Flug dort finden.
Ich habe mir dann immerhin für den knapp vier Stunden Flug die erste Reihe gegönnt, da früh rauszukommen ist abends doch ganz ok, und Priority Boarding gebucht, und habe da natürlich auch etwas mehr Fußraum vorne. Einen Snack gibt es offenbar, der war sogar schon vorher mit dazu gebucht.
Also ich denke, da kann man Scoot auch irgendwie für die dreieinhalb Stunden da ganz gut überleben. Passt schon.
Wir sind im Januar auch mit Scoot von Manila nach Singapur geflogen. Ich fand es total OK. Würde sagen wie z.b. SunExpress in Europa.