Also ich mag hie und da den billigen Tanduay, nur auf Eis und etwas angeschmolzen! UND man bekommt auch keinen Schädel!
Habe mir in diesen trüben Zeiten im Duty Free Shop NAIA mal eine wirklich gute Flasche des Tanduay Heritage Rum als Mitbringsel “zur geistigen Erbauung” gegönnt… mild und mit feiner Bourbon Note, das filigrane Aroma bitte nicht mit Eis erfrieren .. ![]()
2 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Wie bleibt ihr fit? - Alter, Ernährung, Alkohol
Ich habe auf den Philippinen letzten Monat bei der Metro einen lokalen Rum für 130 Peso ! (0,7l) gekauft. Leider habe ich momentan kein Foto von der Flasche. Dachte das kann ja nix sein und habe ihn mit nach Deutschland zum Testen unter Freunden mitgenommen. Es war ein milder süffiger Geschmack der gut ankam. Ich hatte ja eher mit Petroleum gerechnet, war aber nicht so. War jetzt sicher nicht vergleichbar mit karibischen Produkten aber sicher nicht schlechter als der gehypte Don Papa. Und der Preis ist mal unschlagbar.
