Hi zusammen,
Wir fliegen ja im November auf die Philippinen und haben einen Flug Philippinen - Bangkok mit kurzem Stopover in Singapur gebucht.
Wir wollen meinem Schwiegervater mal Thailand ein paar Tage zeigen und meine Frau kann ein paar Stunden ihre Freundinnen in Singapur treffen. Witzigerweise ist der Flug über Singapur billiger als direkt…
Kennt jemand eine gute günstige Reise Krankenversicherung für Leute in den Philippinen wohnhaft ? Eine Versicherung ist Pflicht bei Einreise nach Thailand meines Wissens.
Habe bei Google nur AXA TH oder AXA Philippinen gefunden aber vllt kennt ihr ja noch andere ?
Danke guter Tipp
Mir kam gerade auch noch die Idee private Krankenhäuser in Bangkok anzuschreiben vllt kennen die welche, wo direkt mit dem Versicherer Abrechnen das wäre ja am idealsten.
Vielleicht hat ja @DocHolliday noch einen Tipp. Er war ja mit seiner philippinischen Freundin erst in Bangkok und dann Australien. Evtl. hatte sie ja eine solche Versicherung.
Ist normal. Hubs wollen ausgelastet werden. Direktflüge kosten zumeist mehr, sind ja auch bequemer. Wohlgemerkt, wir sprechen hier von Langstrecken-Destinationen und nicht Low Cost Anbietern auf der Kurzstrecke.
Wenn du von den Philippinen aus Flüge zu ASEAN Länden mit z.B.
Cebu Pacific , Air Asia oder Scoot buchst wird dir auch eine Reiseversicherung fast aufgezwungen.
Gcash hat auch was im Angebot