Nein ist vom hotel der typische ahornsirup
18.3
Neuer Tag neuer Post und Hole den von gestern nach da ich tauchen war.
Beim tauchen war ich zwar hatte aber gut Pech.
Der erste tauchgang wollte ich mein Equipment testen und mit vollem gerödel ins Wasser. Nach dem tauchgang gemerkt das mir meine günstige gopro abgesoffen ist. Bei der Fahrt zum zweiten tauchspot war der Wellengang so stark das ich leider mit meinem Jetlag see krank wurde. Beim zweiten tauchen habe ich daher aufs Tauchen verzichtet und prompt zeigte sich eine Schule Thunfische, ein Manta und warum ich hier bin ein Butanding (walhai) war schon deprimiert aber habe dann beim dritten gehofft er kommt wieder. Nixda .
Heute wollte ich es erzwingen und habe eine Tour mit Boot gebucht um dann nur 3h Boot zu fahren und KEINEN Walhai zu sehen
Naja ich bin noch ein paar Tage hier in donsol, jedoch sehe ich da wenig Chancen noch einen zu sehen bei meinem Glück
Na dann jeden Tag 2-3 Portionen Sisig essen - schmeckt dir doch so gut - und dann vor den Spiegel stellen - nach ein paar Tagen siehst du dann einen Walhai - lach.
Drücke dir die Daumen, das es doch noch klappt, bei einem deiner Tauchgänge.
Nix da öfters tauchen gehen
19.3
Nächster Eintrag. Heute war hier nichts los da zu stürmig laut tauchschule. Also war es ein Tag des atm bzw faul rumliegen. Beim Abendessen zumindest einen schönen Sonnenuntergang gesehen. Dafür war das Essen schlecht da waren selbst für 450 php zu viel.
Dann wieder zurück zu dem Restaurant wo es dir doch so gut geschmeckt hat – zumindest das Hähnchensissig.
20.3
Ein bescheidener Tag beginnt hier in donsol. Es ist laut Wetterbericht mit durchgehend Regen zu rechnen. Somit fällt walhai Tour aus und auch beim Tauchen ist keiner angemeldet. Verlorener Tag also
Nur ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.
Ansich gebe ich dir recht, jedoch muss man hier auch das finanzielle sehen und so ein Tag kostet halt um die 45€ inklusive essen und so
Naja essen und so würdest du ja in Deutschland auch müssen. Aber klar - ist schon ärgerlich, wenn der Urlaubsplan einem verregnet wird.
Geniesse die Zeit auf den Inseln trotzdem - mehr Sissig essen
Zügig in die Visayas weiterreisen.
Macht er ja in ein paar Tagen - auf die zweitschönste Insel der Visayas.
Ich gehe davon aus, dass Du Panay meinst.
Natürlich, da die schönste ja Guimaras ist - lach
Ergänzung zum Vortag noch
Ich war bis vor den philippinen ein „ich hasse Fisch zum essen“ juliet vom barracuda ist echt krank gut.
Jetzt Du auch schon…
21.3
Ein regen Tag wie ich ihn noch nie auf den philippinen hatte, aber man lässt den Tag zumindest mit nem Omelett gefüllt mit Edencheese, tomatoes & onions beginnen. Klar dieser muckefuck-cafe ist auch dabei.
Die see beruhigt sich gut für den tauchtag morgen und übermorgen. Falls nicht würde ich gerne Montag und Dienstag tauchen, aber es hat sich leider noch keiner angemeldet
Ja Diving ist manchmal auch eine Geduldsprobe - wann kann man tauchen und vor allem - sehe ich, was ich mir von dem Tauchgang versprochen habe.
Drücke dir die Daumen.
22.3
Ich hoffe der Tag des Butanding! Immer noch etwas sleepy aber okay da muss man durch