QUEST Hotel / Cebu City

Will hier mal ein 3-3,5 Sterne Hotel in Cebu city vorstellen

QUEST Hotel

Adresse :Archbishop Reyes Avenue - 6000, Cebu, Cebu, Philippines

Das Hotel liegt im Business District von Cebu genau gegenüber der Ayala Mall .
Das Gebäude hat 25 Stockwerke wobei die letzten 7 Etagen private Condos sind . Einige von denen kann man aber auch über das Hotel mieten und bei den Buchungsplattformen werden die unter Quest Residences angeboten .

Wie bei jedem Hotel gibt es unterschiedliche Zimmerkategorien und einige wenige verfügen sogar über eine Terrasse mit Blick auf den Pool . Diese Zimmer sind bei Rauchern stark gefragt daher meistens nicht erhältlich .
Unten in der Lobby dann auch eine schöne Warteecke mit angrenzendem Business Center .

Im Hotel dann auch ein grosses Restaurant mit kleiner Bar wo dreimal am Tag dann Essen in Buffet Form angeboten wird .Das Buffet ist reichhaltig aber sehr auf den phillipinischen Geschmack ausgerichtet ,das dann aber zu einem sehr günstigen Preis wie ich fand . Morgens und abends dann auch meistens sehr gut besucht .

Ausserdem gibt es einen Pool wo auch manchmal abends ein kleineres Buffet angeboten wird und natürlich einen Gym der zwar klein aber sauber ist , dazu einen Trainer der sich viel Mühe gibt .

Vom Schlafzimmer habe ich leider nur ein Foto hier da meine Pics alle in Portugal sind . Werde aber nach der Rückkehr versuchen weitere Fotos zu finden und hochladen .

Noch was zu den Preisen . im allgemeinen kostet eine Nacht so um die 50- 90 € ( je nach Jahreszeit )aber wenn man über die Webseite bucht findet man eigentlich immer Sonderangebote für OFW oder phil Expats und ihre Partner . Da kann man schon mal einen besseren Preis finden aber meistens dann für mindestens drei Tage Aufenthalt.

Preis / Leistung finde ich ganz OK und ideal wenn man in die Ayala Mall geht .

Als negativ empfand ich lediglich diese lästigen Sicherheitskontrollen wo jedes Mal dein Gepäck gescannt und die Taschen durchwühlt wurden . Wem das auf den Wecker geht betritt das Hotel einfach durch das Restaurant oder über den Eingang der Residence . Dort gibt es keine Kontrolle und am Fahrstuhl treffen sich alle wieder . :face_with_tongue:

3 „Gefällt mir“