Philippinische Krankenschwestern in Deutschland: Herausforderungen und Chancen bei der Integration

PhilNetz e.V. Philippinisches Diaspora Netzwerk, der Philippine Nurses Association – Deutschland e.V. und der Filipino Nurses Association Germany e.V. laden den Pflegenachwuchs in Deutschland ein zur
„Filipino Nurses in Germany Conference 2024“.
Diese findet am 21. und 22. September im Haus Venusberg in Bonn statt, um zusammenzukommen und ihre gemeinsamen „Integrationsherausforderungen und -chancen“ zu diskutieren.

Die Anmeldung ist wohl schon geschlossen, aber ich denke, das es doch für den/die eine(n) oder andere(n) ein auch in Zukunft nützlicher Kontakt sein könnte.

Mehr Informationen und die Kontaktemail:

philnetz-anmeldung@web.de

2 „Gefällt mir“

Hier übrigens eine meiner Meinung nach sehenswerte Reportage https://youtu.be/IlN9l9KIM6k?si=otWUE4t06GeHm3-r

1 „Gefällt mir“

Das ist ein interessanter Kommentar finde ich und man kann da durchaus diskutieren.

Als Beispiel ich arbeite in der IT aber mache bei Flink einen Nebenjob weil es mir Spaß macht ,- bin nicht angewiesen drauf - vielleicht ist das auch der Grund warum ich mich mit dem Chef gut verstehe :rofl:.

Aber mit Trinkgeld kommt man selbst da auf ca. 17 Euro die Stunde. …