Paskong PINASaya sa Alemanya - erster philippinischer Weihnachtsmarkt in Deutschland

Am 14. Dezember findet im Faber Castell Schlosspark, Nürnberger Str. 2, in Stein bei Nürnberg, das erste philippinische Weihnachtsmarkt Festival statt.

Wer sich genauer informieren möchte:

Email to philnity.ev@yahoo.com
Telefon: +49-17672572432

2 „Gefällt mir“

@Guimaras Gehst Du hin? Ist ja irgendwie noch Bayern, oder @eintakter? :wink:

Ich werde es wohl nicht schaffen am 14. Dezember, da kurz zuvor aus Doha zurück kommend und dann noch ein gutes Jahresendprogram zu bewältigen habe.

Horch amol @Sagadero sag niemals Bayer zu einem Franken gell!!! :sweat_smile:

Aber phil Weihnachtsmarkt in Stein, geil! Ist 20 min von meiner alten Wohnung weg!

2 „Gefällt mir“

Nee, würde ich nie tun, aber sie haben euch halt im Freistaat mit drin!
Wäre cool, wenn Du hingehst und ein paar Fotos machst und uns berichtest!

Würde ich ja gerne tun, lebe aber seit 5 Jahren auf den Phils :wink:

Ah, vergessen, sorry, da ist die Anreise etwas weit. Ich bin zwar vorher in Deutschland, aber da sind dann andere Weihnachtsmärkte in der Nähe, aber keine philippinischen. Ein BL Spiel nehme ich aber noch mit!

1 „Gefällt mir“

Ich war dort, es war relativ gross im Garten des Schlosses und man hat teilweise auch Leute getroffen, welche man seit längerer Zeit nicht sah. Das Essen war vielfältig, ich fand es teilweise ein bisschen teuer, aber noch immer ok. Da es nasskalt war, war es schon ziemlich unangenehm, dort längere Zeit zu verbringen. Wir haben alle Buden durchgemacht und waren nach ca 2,5 Stunden wieder verschwunden, natürlich vollgepackt mit Pinoy Zeugs. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“