PAL erweitert Anzahl der Clark-Busuanga Flüge

Philippine Airlines erweitert ab März seine Route Clark-Busuanga um weitere Flüge.

Busuanga im Norden Palawans ist das Tor zum beliebten Ferienort Coron, der für seine Strände, Korallenriffe und Kalksteininselklippen bekannt ist, die häufig von Tauchern und Schnorchlern besucht werden.

Die erweiterten Clark-Busuanga- und Busuanga-Clark-Dienste von PAL werden die derzeit vier wöchentlichen Flüge auf sieben erhöhen, um der wachsenden Nachfrage nach Freizeitreisen nach Nordpalawan gerecht zu werden“, sagte die Fluggesellschaft.

Mit der täglichen Clark-Busuanga-Verbindung wird PAL insgesamt 42 wöchentliche Flüge nach Busuanga anbieten, da die Fluggesellschaft dreimal täglich zwischen Manila und Busuanga sowie zweimal täglich zwischen Cebu und Busuanga fliegt.

3 „Gefällt mir“

Ich muss mir genauer anschauen, welcher Flieger benutzt wird ? … wegen Gepäcklimitierung … ich hab ja meistens mehr als 10 kg. Bei meinem letzten Flug scheiterte dies daran und musste nach Manila.

Sie nutzen die De Havilland Dash 8-400 Next Generation

Flybe_DHC-8-400_(G-JECL)_@_FRA,_May_2012

Handgepäck dürfte da nur kleines gehen, aber Koffer müssten schon mehr als 10kg erlaubt sein.

Laut PAL Internetseite sind’s bei der Dash 20 kg.

1 „Gefällt mir“